Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Probleme beim Geschlechtsverkehr NUR beim Eindringen

28. November 2014 um 12:01 Letzte Antwort: 29. November 2014 um 13:20

Hallo vielleicht kann mir hier ja eine weiterhelfen, ich habe seit längerme beim Geschlechtsverkehr das problem das wenn der Penis das erste mal eingeführt wird dass es richtig "zieht" als wenn sie sich erstmal dehnen muss. das mag ja als Jungfrau ok sein aber nicht wenn man schon Sex hatte...es ist jedesmal so...kennt das eine von euch vielleicht auch? nach ein paar Stössen ist es dann ok, wenn er fertig ist fühlt sie sich dagegen etwas schmerzhaft an...das nervt.

Vielen lieben Dank für eine Antwort,ob hier oder als PN.

Mona

Mehr lesen

29. November 2014 um 13:20

Also
Das ziehen beim einführen habe ich meistens auch. Denke das ist normal

Gefällt mir