Forum / Fit & Gesund

Probleme beim finden der Vagina

20. Juni 2008 um 0:05 Letzte Antwort: 25. Juni 2008 um 13:39

hallo erstmal zusammen!
ich hab echt ein blödes problem: schlaf seit ein paar wochen mit meiner freundin aber manchmal kann ich nicht in sie eindringen! ich weiß eigentlich schon wo ich hin muss und meistens klappts ja auch aber ein ander mal kann ich versuchen was ich will da gehts einfach nicht. ich glaub sie ist ziemlich eng unten rum (hab aber keinen vergleich weil sie die erste frau ist mit der ich sex hab). hat außer mir auch schon mal wer solche probleme gehabt und was habt ihr gemacht? in welchen stellungen ist es generell leicht in sie einzudringen?

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 13:27

Hallo henry,
ich kenne das!!!!lasst deine freundin erstmal zeit um locker zu werden.streichele sie, küsse sie, lecke sie, sobald du dein girl mit solche zärlichkeiten glücklich machst, dann klappt es auch.man kann in allen stellungen in SIE eindringen, es hängt alles von dir ab, wie du es macht.

viel glück!!!!!

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 18:02

........
also wenn deine Freundin dir beim "zielen" nicht behilflich ist (ich muss das einführen auch manchmal übernehmen wenn er kein Zielwasser getrunken hat ) , vielleicht ist sie ja auch einfach nicht genügend feucht, dann helfen die schon genannten Tipps oder du benutzt einfach etwas Spucke (mach auf deine Finger) und dann befeuchte sie damit unten...dann "flutscht" es besser, ansonsten sag ihr sie soll dir ma helfen, sie weiß ja am besten wos langgeht... ...viel Erfolg

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 9:53
In Antwort auf

Hallo henry,
ich kenne das!!!!lasst deine freundin erstmal zeit um locker zu werden.streichele sie, küsse sie, lecke sie, sobald du dein girl mit solche zärlichkeiten glücklich machst, dann klappt es auch.man kann in allen stellungen in SIE eindringen, es hängt alles von dir ab, wie du es macht.

viel glück!!!!!

Kenn das problem..
ich schlafe seit kurzem auch mit meinem freund und wir haben das selbe problem. manchmal klappt es und manchmal nicht. egal ob ich helfe oder nichtund egal wie lang und schön das vorspiel war. langsam bin ich echt am verzweifeln. hat vielleicht jemand tipps?

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 13:39

Youporn-videos.de
warum versucht ihr es nicht mal mit gleitcreme?

Gefällt mir