Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme beim Esse - HILFE

Probleme beim Esse - HILFE

10. Juli 2014 um 9:21 Letzte Antwort: 18. August 2014 um 19:17

Halli liebe Mamis,

ich brauch mal eure Rat bzw. eure Meinung. Unsere Maus ist jetzt fast 10 Monate und seit ca. 1 Woche tut sie beim Breiessen den Mund ganz schnell wieder zu machen und drückt mit der Zunge gegen den Löffel. Und tut sie auch seit gestern das Brot wieder ausspucken.

Sie hat jetzt eigentlich seit ca. 1 Monat ganz toll gegessen und es hat alles super geklappt.
Könnt Ihr mir helfen was ich tun kann????? Bin fast am verzweifeln

Mehr lesen

14. August 2014 um 15:11

Fingerfood
Vielleicht mal mit anderem Fingerfood außer Brot probieren? In dem Alter wollte meine gar keinen Brei mehr...und sie wollte auch nur das essen, was wir auf dem Teller hatten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 19:17

Neues ausprobieren
Wahrscheinlich hat sie einfach keine Lust mehr auf den Brei, sondern möchte eteas neues ausprobieren. Du könntest ihr gekochte (abgekühlte) Kartoffeln in die Hand geben, Sticks zum Beispiel aus Hackfleisch oder gekochtes, weiches Gemüse. Wenn dir die Ideen ausgehen, es gibt tolle Bücher mit Rezepten für Fingerfood! Alles Gute für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram