Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme beim Eindringen

Probleme beim Eindringen

5. Oktober 2007 um 17:53

Hallo,
mein Freund ich sind schon lange zusammen (Über 4 Jahre). Eigentlich läuft alles zwischen uns gut, eigentlich..... Wir haben trotz permanenter Versuche es nicht geschafft, dass er bei mir eindringt. Es scheint daran zu liegen dass ich zu eng bin, wirklich genau wissen wir es aber nicht, da es für beide das erste mal ist. Mittlerweile sind wir etwas verzweifelt.
Was machen wir falsch bzw. wir würden uns gerne an professionelle Hilfe wenden. Kann ich damit zum Arzt gehen? Frauenarzt oder gibt es hierfür spezielle Therapeuten??
Thanks,
Lindi

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 16:50

Etwas genauer, leider hier
über welche "Größen" redet ihr? 22 x 7 oder was? Welche Ängst hast du? Werdet euch einmal ein bisschen klarer, dann zur Beratung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen