Forum / Fit & Gesund

Probleme beim Eindringen

14. Dezember 2006 um 12:54 Letzte Antwort: 18. Dezember 2006 um 18:36

Mein Freund und ich würden sehr gerne miteinander schlafen. Wir sind schon länger zusammen, haben auch schon oft Petting miteinander gemacht und sind auch bereit für das 1. Mal. Doch als mein Freund neulich versucht hat in mich einzudringen, gelang das nicht
Was kann ich/können wir tun,damit es beim nächsten Versuch klappt?

Danke schonmal für eure Atnworten!

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 18:36

Hi kittycat!
vielleicht warst du zu sehr verkrampft um im kopf doch noch nich bereit mit deinem freund zu schlafen. vielleicht kann es auch sein, dass du ein etwas dickeres jungfernhäutchen hast und es deshalb schwerer ist für deinen freund einzudringen. warum gelang es eigentlich dass er eingedrungen ist? hattest du schmerzen oder war es einfach zu eng für ihn?

Gefällt mir