Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme beim Eindringen

Probleme beim Eindringen

20. Oktober 2006 um 9:54

Hab ein Problem, mein Freund und ich haben es schon oft probiert, aber es will einfach nicht so richtig klappen.
Irgendwie kommt er bei mir nicht rein. Wir haben ein ausführliches Vorspiel, bin als ausreichend feucht. Aber wenn er dann eindringen will, geht es nicht.
An was kann das liegen? An mir?

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 14:41

AW
Ja, es ist mein 1. mal.
Gibt es evtl eine Stellung, bei der es nicht so weh tut und es vielleicht auch einfacher für ihn ist in mich einzudringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 18:17

Ist das dein 1. Mal?
Vielleicht bist noch nicht so weit? Bei mir hats auch ewig gedauert, wir haben alles Mögliche ausprobiert bis es dann doch unter Schmerzen klappte. Sprech doch mal mit deinem Facharzt darüber! Ist bei dir alles in Ordnung, lass dich einfach mal Untersuchen!Dann kannste weiter sehen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 18:19
In Antwort auf siran_12085127

AW
Ja, es ist mein 1. mal.
Gibt es evtl eine Stellung, bei der es nicht so weh tut und es vielleicht auch einfacher für ihn ist in mich einzudringen?

Ich bins wieder die it dem Facharzt
Es gab bei mir keine Stellung bei der es besser für ihn ging. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 18:21
In Antwort auf siran_12085127

AW
Ja, es ist mein 1. mal.
Gibt es evtl eine Stellung, bei der es nicht so weh tut und es vielleicht auch einfacher für ihn ist in mich einzudringen?

Wieder ich!
Wahrscheinlich hat Silly81 recht und du bist noch zu verkrampft, lasst es langsam angehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 17:25

...
Ja Silly hat recht, du verkrampfst wahrscheinlich zu viel. Entspann dich und lass die Situation langsam angehn. Er muss dich evtl. vorher massieren oder so, Kerzen aufstellen, leise Musik... Dann bist du wahrscheinlich nicht so verkrampft. Bei mir hat das 1. Mal komischerweise gut geklappt ohne weh zu tun. Ich hatte erst danach - dann aber auch für ungefähr 3 Tage - Schmerzen untenrum, das hat sich so angefühlt als würde sein Penis immernoch in mir stecken. Achso, versuchts doch mal mit Gleitcreme, zumindest bei den ersten paar malen, dann gehst vielleicht auch besser. Ne gute Stellung kenn ich jetzt eigentlich keine wie er das am besten machen kann. In normaler Missionarstellung machens die meisten.
Lg Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 19:15
In Antwort auf clovia_11970074

Ich bins wieder die it dem Facharzt
Es gab bei mir keine Stellung bei der es besser für ihn ging. LG

Bei mir hat es dann auch geklappt
Ich hatte dasselbe Problem, es wollte einfach nicht klappen... Also habe ich dann einfach Gleitgel gekauft. Damit hat es dann auch funktioniert. Am besten funktioniert es meiner Meinung nach in der Reiterstellung, aber das musst du selbst entscheidet. Da kannst du entscheiden, wie weit er in dich eindringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 11:28

...und?
war ER drin?
wenn nicht entspann dich vorher mit einem guten glas wein oder likör...hilft auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 11:42
In Antwort auf siran_12085127

AW
Ja, es ist mein 1. mal.
Gibt es evtl eine Stellung, bei der es nicht so weh tut und es vielleicht auch einfacher für ihn ist in mich einzudringen?

Ganz ruhig HIHI
Wenn es dein erstes mal ist, mach dir da mal keine Gedanken...Trinkt ein oder auch zwei gläser Sekt, und setzt euch nicht unter druck...Denk einfach nicht dran, was wird sein wenn wir uns sehn, klappt es?! lass deine Gedanken...Und lass dich fallen....Er muss sehr langsam eindringen, und sich so zu sagen platz schaffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 17:27

Du merkst es nicht...
Wenn du dich plötzlich verspannst & alles eng wird.
Das passiert ganz plötzlich ohne das du damit rechnest.
Lasst euch gaaaaaanz viel Zeit & fangt langsam an dann geht das auch (:


LG

Lenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest