Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme beim Blasen

Probleme beim Blasen

9. April 2007 um 22:11

Hallo ihr Lieben,

mir ist am Wochenende was total Peinliches passiert.


Also ich hab bei meinem Freund übernachtet. Und da wir momentan keinen GV haben können wollte ich ihn oral befriedigen. Hab das allerdings erst zweimal bis zum Schluss gemacht und von daher nicht so viel Übung darin. Das ist auch schon etwas länger als ein Jahr her, als ich das zuletzt gemacht hab.

Also das war so: Wir hatten erst Geschlechtsverkehr und nach einer Weile hat er dann aufgehört, da wir ja momentan nicht richtig miteinander schlafen können. Ich hab dann mitm Mund weitergemacht und er hatte mir aber nicht Bescheid gesagt, wann er kommt. Und als er dann in meinem Mund kam, hat sich das so angefühlt als würde ich keine Luft mehr bekommen und anstatt sein Sperma dann einfach runterzuschlucken kam es irgendwie wieder hoch und ich hab alles aufn Teppich und auf sein Bett gespuckt (gekotzt?). Ich weiß nicht was da passiert ist. als ich das damals gemacht hatte, weiß ich, dass ich alles runtergeschluckt hab. Aber jetzt fühlte sich das total komisch an. Irgendwie kam es mir vor, als wäre viel zu viel und als würde alles zu schnell kommen und deswegen hab ich mich dann verschluckt und es kam wieder hoch. Ich konnte dagegen gar nichts machen. Selbst wenn ich es runterschlucken wollte das ging einfach nicht.

Hab dann angefangen zu heulen und war total fertig weil ich dachte, dass ich alles vermasselt hätte. Mein Freund war total geschockt und wusste gar nicht im ersten Moment was los ist. Er hat mich dann zwar beruhigt und gesagt, dass es nicht so schlimm ist aber mir war das Ganze extrem peinlich vor allen Dingen weil jetzt alles auf seinem Bett und auf seinem Teppich war. Haben heute nochmal darüber geredet und er meint nach wie vor, dass es nicht schlimm sei und ich doch einfach weiter mit ihm üben soll.

Ich versteh aber einfach nicht wodurch das passiert ist. Ist das jemandem von euch auch schon mal passiert? Wie kann ich mich besser darauf vorbereiten oder weiß jemand wie ich das künftig vermeiden kann?


Danke schonmal.

Mehr lesen

9. April 2007 um 23:05

Hallo
das kann schon mal passieren, ich denke du brauchst dir da nicht so große sorgen machen. vielleicht war sein penis einfach zu tief in deinem mund und du musstest dann würgen? am besten: üben üben üben und ausprobieren, wie weit du ihn in deinen mund stecken kannst ohne dass es unangenehm für dich ist. und sag deinem freund, dass er dir bescheid geben soll, kurz bevor er kommt, dann gibts auch keine "überraschungen". ob du dann schlucken willst oder nicht ist ja dann dir überlassen. vielleicht wars eine mischung aus würgen (weil zu tief drin), überraschung und vielleicht sagt dir der spermageschmack auch nicht so zu. dann kanns schon passieren, dass man würgen muss und alles hochkommt. das musst du halt selbst raucfinden, wies am besten für dich ist und das geht halt nur durch üben und ausprobieren, dann wird das schon klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 23:08

Das war doch nichts Schlimmes...
Es ist doch klar, dass es erstmal ein Schock ist, wenn man das Sperma in den Mund gespritzt bekommt. Schließlich ist man ja vollkonzentriert dabei und rechnet nicht in jeder Sekunde damit, dass ER kommt!

Ich würde dir raten, dass dein Partner dir einfach ein Zeichen gibt, wenn er kurz vor dem Orgasmus steht. Dann kannst du dich darauf vorbereiten und weißt, dass da gleich etwas in deinen Mund geschossen kommt.

Das hilft bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 23:28

Blasen & CO.
schlucken ist die devise.lecker das sperma, besonders wenn er viel früchte gegessen hat. aber eine muschi ist auch nett zu lecken.... probiers doch auch mal. Die spukt nicht so weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 12:21

Überhaupt nicht schlimm...
... die kleinen biester wollen natürlicherweise eben nach oben und nicht nach unten. sie haben ja eine aufgabe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 13:12

Mal ganz allgemein:
Hier stehen viele Tipps, von wegen Üben, Üben...
Wenn du nicht schlucken möchtest und es dir einfach nicht gefällt, dann musst du es auch nicht machen. Niemand kann dir das vorschreiben und dein Freund liebt dich deshalb auch nicht weniger. Mach dir nicht solche Gedanken und akzeptiere, dass es nichts für dich ist.

Und wenn du doch irgendwann mal Lust darauf bekommst, ist es halt so. Lass dich bloß nicht unter Druck setzen und vergleiche dich nicht mit Anderen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 14:51

Probleme beim Blasen
...du "mußt"den Luststengel, von deinem Freund garnicht tief in den Mund nehmen,wenn du den Schaft mit der Hand hälst,seine Eichel(sehr empfindlich) mit der Zunge bearbeitetst,dabei kräftig saugst(wie durch einen Strohhalm) bringt das deinen Schatz ebenso zum Orgasmus !!!
wer er damm "kommt",hast du sein Sperma nur an deinen Lippen!
(Tipp für alle Mädels)
Nur auf deiner Zunge sind die Geschmacksorgane--
etwas tiefer an der Zunge vorbei,kann dein Freund abspritzen und du "schmeckst" nichts!!!!
Gruß
bernard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 15:46

Naja
an deiner stelle würde ich mir da jetzt keine großen sorgen machen, er wird das schon verstehen. klar ist es irgendwo peinlich, aber vor deinem freund sollte dir eigl nichts wirklich peinlich sein, ihr kennt euch ja und da is sowas im nachhinein doch eher witzig .

naja spaß beiseite, das ding beim nächsten mal einfach nicht so tief in den mund nehmen und bevor er kommt, fängt sein penis normalerweise ein wenig an zu "zucken" dann kannst ihn ja schnell aus dem mund nehmen und er soll seine soße woanders abladen .

was mich aber stutzig macht...was heißt, hr könnt momentan keinen geschlechtsverkehr haben?..du hast ja trotzdem mit ihm geschlafen...nur eben nicht bis zur ejakulation...wenn du die pille vergessen hast oder ähnliches, meine liebe, darfst du garnicht ohne kondom mit jemandem schlafen, auch nicht, wenn er nicht "in dir" kommt..die möglichkeit einer schwangerschaft besteht trotzdem, da vor dem samenerguss schon spermien aus dem penis "austreten"...das möchte ich dir nur mal gesagt haben....falls ich diese bemerkung richtig verstanden habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 21:18
In Antwort auf sirke_12169174

Hallo
das kann schon mal passieren, ich denke du brauchst dir da nicht so große sorgen machen. vielleicht war sein penis einfach zu tief in deinem mund und du musstest dann würgen? am besten: üben üben üben und ausprobieren, wie weit du ihn in deinen mund stecken kannst ohne dass es unangenehm für dich ist. und sag deinem freund, dass er dir bescheid geben soll, kurz bevor er kommt, dann gibts auch keine "überraschungen". ob du dann schlucken willst oder nicht ist ja dann dir überlassen. vielleicht wars eine mischung aus würgen (weil zu tief drin), überraschung und vielleicht sagt dir der spermageschmack auch nicht so zu. dann kanns schon passieren, dass man würgen muss und alles hochkommt. das musst du halt selbst raucfinden, wies am besten für dich ist und das geht halt nur durch üben und ausprobieren, dann wird das schon klappen.

Unglaublich frech
finde ich nur eins

(denn alles andere ist gesagt)


wenn du gerade an dem ding von deinem freund rumlutschst warum hat er dann nicht mal die güte zu sagen wann er kommt?????


na also sowas. ich meine er geht ja hoffentlich nicht davon aus das es selbstverständlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 18:41

Hey!
Mach dir deswegen keine Sorgen, deinem Freund ist es sicher ebenso unangenehm wie dir! Schliesslich war er ja "schuld", so unbedacht wie er gekommen ist. Aber das ist ja eigentlich nur ein gutes Zeichen: Er war so "weggetreten", dass er gar nicht mehr daran gedacht hat, dir Bescheid zu geben, du kannst also nicht allzuviel falsch gemacht haben.
Und du merkst es wirklich, wenn er kommt, sein Penis fängt dann so ein bisschen an zu zucken und zieht so ein bisschen nach oben.
Jetzt ist es noch furchtbar, aber in einem jahr werdet ihr darüber lachen könne und du wirst wissen, was du gelernt hast! Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen