Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Probleme beim Ausziehen....

Probleme beim Ausziehen....

19. Oktober 2006 um 14:10 Letzte Antwort: 19. Oktober 2006 um 14:19

also ich bin jetzt schon lange mit meinem Freund zusammen und liebe ihn über alles.......aber ich komme mir dumm vor wenn ich mich vor ihm ausziehe!! beziehungsweise eben dann auch nackt vor ihm liege..............darum hab ich mir gedacht vl zu trainieren oder abznehemn aber mien freund liebt mich swie ich bin und ich war auch stolz auf mich als ich 3 kilo abnahm aber das hat man sofort gesehen und er hat gemeint ich habe ihm vorher noch besser gefallen(also ich bin eigentlich eher schlank-dünn)

ich weis nicht was ich noch machen kann


Petting ist immer super unter der decke oder so aber dann.........wenn er mich nackt sieht könnte ich mich am liebst im Erdboden vergraben lassen weil es mir peinlich ist ...habt ihr da tipps???

Mehr lesen

19. Oktober 2006 um 14:19

Ein gefühl für deinen Körper
Ich glaube,es würde dir helfen,wenn du viel für deinen Körper machst: Lass dich massieren(FReund oder auch erstmal vom Profi) Creme dich selbst viel ein, mache geschmeidige Gamnstikübungen,die dir helfen,ein Gefühl für deinen Körper zu bekommen, evtl hilft es auch,in die Sauna zu gehen und unauffällig mal zu gucken und festzustellen,dass andere menschen auch nicht perfekt sind,aber viele trotzdem schön sind. Besonders für den Menschen,der einen liebt,ist man wunderschön. Mach dir bitte keine Gedanken und genieße deinen Körper und wie er sich anfühlt!
lass es dir gutgehen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers