Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme bei Orgasmus

Probleme bei Orgasmus

30. Mai 2010 um 14:01

hallo,
ich habe ein problem und möchte nun hier um Rat fragen:

Ich habe nun schon einige Freunde gehabt, habe allerdings immer Probleme mit dem Orgasmus bekommen.
Ich kann nur dann kommen wenn der mann mit seinem becken meine klitoris stimuliert während er zustößt.
Allerdings auch dann nur wenn ich mich sehr konzentriere und sehr sehr schwer.
Wenn ich alleine hand anlege funktioniert alles ohne probleme.

ich kann nicht kommen wenn er nur zustößt. lecken oder stimulieren mit der hand funktioniert auch nicht. (nur eben wenn ich es alleine mache mit der hand)

So langsam denke ich, dass etwas nicht stimmt mit mir. kennt jemand dieses problem? bzw weiß jemand rat wie ich mir helfen kann?

Mein freund findet die einzige stellung die mir hilft nicht gut und da ich selbst in dieser so lange brauche wird es so gut wie nie etwas mit dem orgasmus.
Hilfe!!

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 16:41

Orgasmus
Leider muss ich dir sagen, dass ich das Problem kenne.
Nur, dass ich eigentlich nie komme, auch nicht, wenn ich selbst es versuche...
Ich kann dir nur sagen, dass du nicht allein mit deinem Problem bist...

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 13:54

Hy
hy hab das gleiche problem mit dem orgasmus
aber hab jetzt eine neue methode gefunden wie ich auch neben meinem freund komme allso
tipp 1: mache es dir einfach neben deinem freund selber auch wenn du dir blöd dabei forkommst (so war es bei mir)
tipp2 probier das du deinen kitzler nicht kreisend sondern tippend reizt (bei mir ist das ein extrem geiles gefühl )
tipp 3: und auch wenn du während dem sex nicht kommst und dein freund schon wieder schläft kannst es dir ja trozdem selbst machen so bist wenigstens nicht frustriet beim einschlafen
so hoffe konnte dir ein bisschen helfen lg

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 19:50

Hmm
vielen dank für die 3 tipps, ich werde sie beim nächsten mal ausprobieren!

ich kann allerdings freudenstrahlend sagen, dass gestern wieder einer der glücklichen tage war an denen es geklappt hat.
und zwar mit viel körpernähe währenddessen er mit großem druck von oben (nicht zwischen die beine sondern gegen den kitzler) gedrückt hat mit seinem becken, das werden wir nun öfters probieren, vieleicht ist das ja die möglichkeit wie es bei mir / uns? funktioniert!

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 23:45
In Antwort auf niciofen

Hmm
vielen dank für die 3 tipps, ich werde sie beim nächsten mal ausprobieren!

ich kann allerdings freudenstrahlend sagen, dass gestern wieder einer der glücklichen tage war an denen es geklappt hat.
und zwar mit viel körpernähe währenddessen er mit großem druck von oben (nicht zwischen die beine sondern gegen den kitzler) gedrückt hat mit seinem becken, das werden wir nun öfters probieren, vieleicht ist das ja die möglichkeit wie es bei mir / uns? funktioniert!

Klappt bei euch nicht die reiterstellung?
die reiterstellung ist nach meiner erfahrung sehr gut geeignet für einen klitoralen orgasmus.
da du oben bist, kannst du das tempo und die stärke des drucks alleine bestimmen. sollte doch eigentlich klappen.

mfg, amily

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 8:15

Noch ..
... ein Tip:
Stellung: seitlich von hinten, du ein Knie hochgestellt.
dein Freund soll versuchen, zuerst einmal nicht einzudringen, sondern seinen Penis nur zwischen den Schamlippen bis zum Kitzler vor zu bewegen und dort anzustoßen.
Wenn ihr dann beide in Schwung seid, kann er ja reinkommen - und mit der hand am Kitzler weitermachen ...
ist übrigens auch für ihn sehr geil ... und sollte dir einen Organsmus bescheren können ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen