Home / Forum / Fit & Gesund / Probleme bei der Penetration

Probleme bei der Penetration

30. August 2008 um 23:51

Ich habe regelmäßig Sex mit demselben Mann. Der Sex ist sehr schön und sehr befriedigend. Allerdings belastet mich folgendes Problem: obwohl ich richtig geil und nass bin, preßt meine Vagina, ohne daß ich es merke, den Penis heraus. Nach zwei, drei Anläufen, geht funktioniert das Eindringen des Penis wieder problemlos. Hat jemand eine Idee was mit mir los ist?

Mehr lesen

4. September 2008 um 23:29

Das ist nicht krankhaft
Kann durchaus vorkommen - ist doch schön, wenn Mann an der Mumu anklopfen muss bis sie sich öffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 22:59

Re
Salut,

das würde mir zu denken geben. Es heisst im Grunde, dass Deine Mumu diesen Mann nicht gleich aufnehmen möchte. Weshalb auch immer.
Vielleicht wünschst Du Dir mehr als nur regelmässigen Sex....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook