Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Problem über Problem

Problem über Problem

14. August 2010 um 15:26 Letzte Antwort: 15. August 2010 um 14:42

Hallo,
also ich hab da ziemliche Probleme mit meinem jetztigen Partner und weiss nicht was machen.

Wir sind jetzt seit 11 Monaten zusammen und eigentlich überglücklich. Nur an unserem Sexleben happerts ein wenig.
Oft werde ich nicht richtig feucht obwohl ich wirklich erregt bin. Wir versuchens dann mit Spucke, da ich auf unser Gel allergisch bin. Dann klappts dann manchmal aber auch nicht immer. Manchmal passierts auch, dass ich erst in der zweiten Runde Schmerzen bekomme.
Wenn wirs dann aufgeben mit dem eindringen, möchte ich es ihm mit der Hand oder oral machen. Er lässt mich meistens auch ne Weile aber zieht mich dann immer plötzlich weg und macht selber weiter. Ich bin dann nur noch da um ihn zu küssen. Ich habs noch nie selber fertig gebracht
wenn ich ihn frage was ich besser machen kann, sagt er immer das alles bestens ist.

Kann mir jemand helfen

Mehr lesen

15. August 2010 um 14:42


WIeso versucht ihrs nicht einfach mal mit einem anderen Gleitgel? Ich weiß ja nicht,was ihr so benutzt,aber versucht doch mal eins auf Wasserbasis, vielleicht verträgst du das ja.

Auf www.eis.de gibt es hunderte zur Auswahl, auch gar nicht teuer (teilweise unter 1 !) da könnt ihr doch einfach mal verschiedene bestellen und gucken,was du verträgst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen