Home / Forum / Fit & Gesund / PROBLEM!!!STARKE BLUTUNG!!!BITTE HELFT MIR!!!

PROBLEM!!!STARKE BLUTUNG!!!BITTE HELFT MIR!!!

19. Juli 2007 um 7:08

Hallo,

ich habe seid Mittwoch meine Tage und da war alles relativ normal,sie war etwas stärker als sonst,ich musste den normal Tampon alle 2-3 Stunden wechseln,was ich sonst nach 5 Stunden erst tue.Aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war meine Periode dann Total stark!!Ich habe einen Normal Tampon benutzt,und bin um 4 Uhr nachts wach geworden und habe bemerkt,dass der Tampon "ausgelaufen" war,und das Blut durch meine Unterhose und bis zur Schlafanzughose zu sehen war!!!Ich habe mich erstmal total erschrocken und habe den Tampon gewechselt und einen kalten Umschlag gemacht,morgens um 7 Uhr also 3 Stunden später habe ich dann den Tampon wieder gewechselt,der war aber auch voll,jedoch schon eine besserung,nach 3 Stunden...Meine Tage habeich sehr unregelmässig,ich habe sie diesmal schon nach 2 Wochen bekommen aber normal ist meine Periode immer ziemlich leicht...!Sonst ist nichtsas ungewöhnlich ich habe manchmal so ein ziehen im Unterleib,was ich während meiner Periode sonst aber auch habe...


ICH HOFFE IRGENDWER KANN MIR HELFEN ODER HATTE DAS AUCH SCHONMAL UND KANN MIR TIPPS GEBEN;WIE ICH DIE BLUTUNG EVENTUELL STILLEN KANN;ODER MIR TIPPS GEBEN!!!

Vielen vielen vielen Dank im Voraus,ich bin euch echt dankbar!Für jede (!) Antwort

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 22:43

Hilfe naht
also dass das jetz so stark ist muss nicht heißen, das das auch die nächsten male so sein wird! ich würde dir auf jeden fall empfehlen, die ganz straken tampons zu benutzen. und auch wenn sie wirklich recht teuer sind nimm auf jeden fall die "echten" von ob, die billigeren nehmen leider nicht annähernd soviel auf wie die obs.
was auch hilft wenn so viel blut kommt ist liegen. zwar war es in der nacht auch so stark, ich weiß, aber wenn du stehst oder sitzt ist das ja noch extremer. du kannst zusätzlich noch eine binde einlegen, dann kann nichts schief gehen. wennd u die ille noch nicht nimmst, kannst du dich auch mal beim frauenarzt beraten lassen. also nat nicht wenn du überhaupt kein interesse an einer beziehung mit einem jungen hast. die pille jedoch gibt einen regelmäßigen zyklus vor und die blutung ist kontrollierter und (meist) nichtmehr so stark wie wenn du sie nicht nimmst. ansonsten frga einfach mal beim frauenarzt
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen