Home / Forum / Fit & Gesund / Problem nach reiten

Problem nach reiten

1. August 2013 um 11:26 Letzte Antwort: 2. August 2013 um 19:33

vorab ich habe etwas längere innere schamlippen. ich bin leidenschaftliche reiterin und ich habe immer leichte schmerzen nach dem reiten. heute allerdings sind sie ziemlich rot und ein wenig angeschwollen.. es tat sogar beim duschen ein wenig weh.. kann das sein das sie momentan einfach nur gereizt sein oder was kann das sein?
ich bitte um hilfe..

Mehr lesen

2. August 2013 um 19:12

FA
Hey
Ich habe auch lange innere Schamlippen und reite, jedoch habe ich keine Schmerzen! Ich würde dir empfehlen mal zum FA zu gehen und ihm die Situation schildern. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, muss nicht gleich eine OP sein. Geh hin und informier dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2013 um 19:33

Trägst du
vielleicht ungeeignete Unterwäsche, die dich wund reibt? Ich muss beim reiten auch gut aufpassen, dass ich die richtige Unterwäsche trage, denn sonst bin ich schnell wund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper