Forum / Fit & Gesund

Problem mit zunehmen

29. Juli 2010 um 18:50 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 19:07

Ich bin nun seit einiger Zeit aus meiner Magersucht raus, habe aber das Problem das ich noch etwas zunehmen will.Ist ja eigentlich auch kein Problem,ABER ich habe zur Zeit eine Phase in der mein Körper nichts aufnehmen möchte habe ich das Gefühl, denn wenn ich mal ordentlich zulange bei Naschkram oder bei irgendwelchen Feiern.Dann bin ich wirklich immer voll und könnte k*****, und denke jedesmal endlich kann mal was ansetzen, wenn ich schon so voll bin und dann bekomme ich am nächsten Tag entweder Durchfall(wenn ich Schokolade und sowas esse) oder mir wird total heiß und ich schwitze in der Nacht wie ... und hab dann am nächsten Tag auch ordentlich Stuhlgang (aber festen).Und dann ist natürlich wieder alles weg
und wenn ich mal unter stress bin und 2-3Tage weniger esse nehme ich sofort total ab!!
Was kann ich machen damit ich gesund ZUNEHMEN kann, weil zur Zeit kann ich mein Gewicht nur halten.(38-39kilo bei 1,49m und bin 14 Jahre alt)

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 19:07

Es ging ja mal...
ich habe ja schon erfolgreich zugenommen durch langsame steigerung und alles(ich war in einer klinik) aber jetzt geht es halt nicht mehr weiter und mein Blutbild ist auch in Ordnung

Gefällt mir