Home / Forum / Fit & Gesund / Problem mit sex

Problem mit sex

10. Februar 2011 um 15:55

Hallo,

Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Freundin, wir verstehen uns wirklich gut und haben eine wundervolle Beziehung.

Allerdings haben wir ein kleines Problem, sie hatte vor einigen Jahren mal das Problem dass sie Vergewaltigt worden ist.
Gefühlsmäßig habe ich den Eindruck sie hat das überwunden, auch die Lust nach Sex ist definitiv da, also wenn es nach ihrem Kopf gehen würde mehrmals täglich. Nun zu unserem Problem, wir schlafen also miteinander, sie kommt unheimlich schnell kann dann aber nicht mehr weitermachen. Sie zittert und ist total fertig. Ich dränge sie selbstverständlich zu nichts, wir versuchen es nur wenn sie wirklich will und das ist auch kein Problem für mich nur es wäre schön wenn es irgendwann mal wieder klappen würde.

Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Vielen Dank!

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 16:32

Ja oha denk ich mir auch immer
Ich kann ja hier nur wiedergeben was sie zu mir sagt. Wenn du verstehst was ich meine. Also nochmal zur Vorgeschichte wir kennen uns schon seit 4 Jahren waren ewig lange wirklich sehr sehr gut befreundet und sind dann vor ner weile zusammengekommen. Also die Vertrauensbasis stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen