Home / Forum / Fit & Gesund / Problem mit neuer Freundin (Errektion)

Problem mit neuer Freundin (Errektion)

10. Februar 2011 um 9:04

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig denn ehrlich gesagt weis ich nicht mit wem ich über das Thema reden soll.

also ich bin 30 Jahre alt (männlich) und habe mich erst vor kurzem von meiner Frau getrennt. Die ganze Trennung war sehr großer Stress für uns beide, auch für mich, der 'verlassen' hat. Viel Streit, viel Geweine und daraus folgend Probleme sich auf die Arbeit zu konzentrieren und so weiter. (das nur mal als möglicher Grund erwähnt).

Ich habe nun eine Frau kennengelernt und wir haben uns beide verliebt. Wir haben uns nun ein paar mal getroffen und sich irgendwann dann auch im Bett gelandet.

Leider klappt es aber plötzlich nicht mehr bei mir. Ich bekomme keine normale Errektion, sondern nur etwas 'halbes'. Ich verstehe nicht warum, denn ich hatte das vorher noch nie und die Frau ist wirklich toll und macht mich sehr an.

Ich habe auch gemerkt, dass es nur sehr sehr schwer klappt wenn ich es selbst versuche (alleine), es liegt also definitiv an mir.

Das Problem ist nun dass wir beide das noch mit Humor sehen, beide drüber lachen können und es nicht schlimm scheint. Sie selbst hat keine Probleme und kommt zum Höhepunkt, denn meistens ist eine Errektion da aber plötzlich endet sie, ohne einen Grund.

Leider wird nun der Druck immer höher bei mir, denn ich habe Angst dass nun bei Ihr irgendwann sich Frustration einstellt oder sie das Gefühl hat es läge an ihr.

Was kann ich tun?

Ich scheine meinen Kopf nicht frei zu bekommen. Und mittlerweile habe ich Angst dass wir wieder im Bett landen und es zum 4. Mal nicht klappt.

Sollte ich zu einem Arzt gehen?
Brauche ich nur Zeit?
Wie rede ich am besten mit ihr, ohne dass ich mich lächerlich mache?

Grüße, Kummer79

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 12:03

Hilflos
Hi,

hat niemand eine Idee wie ich an dem Problem arbeiten kann. Ich bin im Moment total hilflos....



Grüße, Kummer79

Gefällt mir

11. Februar 2011 um 12:41
In Antwort auf kummer79

Hilflos
Hi,

hat niemand eine Idee wie ich an dem Problem arbeiten kann. Ich bin im Moment total hilflos....



Grüße, Kummer79

...
Am besten sagst du ihr genau dasselbe was du gerade aufgeschrieben hast. Mit der trennung usw .. Vielleicht kann sie es dann noch viel besser verstehen? Das gibt immer sicherheit

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 14:04

War beim Arzt
Hi,

da ich am WE auch noch leichte Schmerzen bekam bin ich zum Arzt. Es ist wohl eine bakterielle Infektion, ausgelößt durch eine Erkältung.

Ich bekam nun Antibiotika und ein Mittel gegen Schwellungen.

Mein Problem könnte von dem kommen, muss es aber nicht, kann also immernoch eine Kopfsache sein

Grüße, Kummer

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 14:06
In Antwort auf naschi18

...
Am besten sagst du ihr genau dasselbe was du gerade aufgeschrieben hast. Mit der trennung usw .. Vielleicht kann sie es dann noch viel besser verstehen? Das gibt immer sicherheit

Danke
ja, sie kann drüber Reden und sieht es mit Humor.

Es gab schon lustige Sprüche deswegen die mich auflockerten.

Ich denke mal es wird irgendwann wieder klappen wenn der Knoten platzt, der Druck ist dennoch da.

Grüße,
Kummer

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 13:43

Ciao kummer79
ich habe die selbe problem gehapt.und habe etwas genommen,und das problem,moment ist weg.ich glaub für dich weren auch gut.ciao.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann msn mittags weniger wiegen als morgens?
Von: lajla7
neu
27. Februar 2011 um 11:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen