Forum / Fit & Gesund

Problem mit größe

25. August 2015 um 4:31 Letzte Antwort: 27. August 2015 um 1:28

Hallo,
Ich bin tim 25 Jahre und auf Grund meines "besten" Stückes hatte ich erst einmal richtig Sex

Ich bin unten herum mehr als nur gut bestückt und oft wollten Frauen gerade deswegen mit mir schlafen, doch bis jetzt konnte ich erst einmal richtig in eine Frau eindringen. Das Problem ist die dicke und vor allem meine Eichel, welche sehr groß und dick ist.

Mich belastet es sehr, da ich oft Sex haben könnte, es auch will aber es nie klappt

Ich frage mich, ob es irgendwann besser wird bzw ob Frauen, die älter sind vllt leichter damit klar kommen.

Mehr lesen

27. August 2015 um 0:42

Zu groß
Hi, mein Kumpel hat das gleiche Problem. Auch sein Penis ist einfach zu dick und zu lang. Bei machen Frauen kann er nicht eindringen oder wenn es dann zum SEX kommt, muss er sehr vorsichtig sein, um ihr keine Schmerzen zu bereiten. Er meint immer beim Duschen nach dem Sport kannst du bei den Jungs punkten, aber nur dort. Frauen mögen mehr den Durchschnitt. Ich kann dich aber beruhigen. Meist ist es bei Frauen die etwas älter sind unkomplizierter.

Gefällt mir

27. August 2015 um 1:28

Hallo
Es gibt Frauen die stehen auf fisting, es wird also welche geben bei denen es reibungslos klappen wird, du musst sie nur finden.

Gefällt mir