Home / Forum / Fit & Gesund / Problem mit der Vorhaut, bitte helft mir!

Problem mit der Vorhaut, bitte helft mir!

13. April 2012 um 22:54 Letzte Antwort: 18. April 2012 um 17:29

hey, mein freund und ich machen gerne und schon lange Petting, aber seit kurzer zeit kann ich ihm keinen mehr runterholen, weil er meint, es würde ihm weh tun, seine vorhaut zu "verschieben". ich würde gerne wissen, was sein problem ist. daher habe ich es gegoogelt und dort stand, dass es sich hierbei um eine Pilz handeln würde.. jetzt bin ich sehr besorgt um ihn,aber auch um mich. bitte helft mir, danke!
LG

Mehr lesen

13. April 2012 um 23:37

Danke
ich werde ihn zu arzt schicken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 17:29

Er soll zum Urologen gehen
und das RASCH.

Könnte sein er hat eine Phimose (Vorhautverengung) oder er hat einen Pilz (vermustlich das), in beiden Fällen sollte das der Urologe klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Immer dicker Bauch
Von: dewey_12835552
neu
|
18. April 2012 um 16:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen