Home / Forum / Fit & Gesund / Problem mit der Freundin

Problem mit der Freundin

21. Oktober 2015 um 8:58 Letzte Antwort: 31. März 2016 um 21:49

Hi liebe Gruppe hoffentlich könnt ihr mir helfen

bin seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen liebe sie auch sehr das Problem ist nur ich möchte sex mit ihr aber sie blockt jedesmal wieder ab komme öfters damit an sind auch schon zusammen gezogen bis auf einen kleinen kuss bekomme ich nichts von ihr sie hat auch noch Kontakt zu ihrem ex
( Facebook) kann ich ihr überhaupt vertrauen da sie selbst mal sagte das sie wöchentlich einmal sex will
was anscheinend auch gut bei ihren Freunden vor mir klappte
kann mir jemand helfen

Mehr lesen

24. März 2016 um 16:29

Hi
Hallo,
wie alt seid ihr denn? Wenn ihr zusammen zieht, dann ja wohl volljährig. Dann kannst du sie ja auch ganz in Ruhe fragen. Oder, was sie sich von dir wünscht.
Reden ist doch manchmal Gold

Gefällt mir
31. März 2016 um 21:49

Hat sie Gründe genannt?
Warte mal: was ist denn das für ne Nummer?
Hat sie denn wenigstens nen Grund genannt, wieso sie keinen Sex will?
Vielleicht will sie ja dieses mal warten, bevor sie Sex hat in einer Beziehung?!

Sprich sie mal auf den Grund an. Wenn nur komische Begründungen kommen, dann weißt du, da ist was im Busch.

Busch. Hö.

Gefällt mir