Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Problem Intimrasur

Problem Intimrasur

17. November 2008 um 20:37 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 14:13

Hey

Ich rasiere mich wie die meisten anderen auch im Intim Bereich doch vor ca. 2 Monaten tauchte dann ein Problem auf. Ich bin es ja gewöhnt wenn ich mich mal schnell rasieren musste und danach den Bereich nicht eingecremt hatte ein oder 2 Pickel zu kriegen aber dies mal habe ich ein etwas größeres problem. Nach dem rasieren dachte ich Ich habe einen ziemlich großen Pickel, doch es ist anscheinend doch keiner denn erstens ist es etwas größer und 2. ist die Haut darauf etwas schrumpelig. Ich habe schon mehrmals es versucht auszudrücken es kommt auch immer Blut raus doch es bringt nichts nach paar Minuten sieht es genauso wie vorher aus. Die Farbe ist so etwa rot und neuerdings auch etwas bläulich an manchen stellen. Wie bekomme ich das weg ??

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 12:45

...
fragen sie ihren arzt oder apotheker

Gefällt mir
9. Dezember 2008 um 14:13
In Antwort auf deanne_12863917

...
fragen sie ihren arzt oder apotheker

Hilfe auch ohne arzt:
Das nennt man ein Abszess. Meistens hilft es schon, wenn du NIVEA oder bebe drauf tust. Am besten ziehst du dann Unterwäsche an, die nicht so eng sitzt und wenn du es aufquetschst, musst du gucken, dass alles raus kommt. Tut zwar ... weh, aber einen anderen Weg gibt es nicht. Damit die Haut da was dünner wird, gibt es noch eine Creme die ILON-Abszess-Salbe heißt. Die musst du drauf tun, wenn es noch nicht offen ist.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook