Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

"Problem"im Bett-Beziehung beendet??

8. März 2009 um 10:11 Letzte Antwort: 21. März 2009 um 9:50

Hallo, habe hier schon einiges gelesen, alles ähnlich und doch anders. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin seit 5 Monaten mit einem 41jähr. Mann zsm. Alltag und berufl. Streß machen es nicht eben einfach, aber wir lieben uns. Schon von Anfang an betont er, daß er auf oral steht. Habe damit kein Problem und es ist auch immer toll. Nur bin ich irritiert, wenn es dann zum GV kommen soll ist die Erektion dahin, auch beim blasen verliert er zwischendurch die Form. Letztes WE war es richtig schön. Dann meinte er ich könne ihn nicht oral befriedigen, ich müßte fester zu drücken. Ich möchte wirklich nicht vergleichen, aber in vorhergehenden Beziehungen hatte sich niemand beschwert und es funktionierte. Dann ist er gegangen und ich hab nichts mehr von ihm gehört. Melden tue ich mich auch nicht, hat mich ziemlich verletzt. Was mache ich falsch? Wirft mann etwas schönes weg nur weil eine Variante im Bett nicht klappt? Habe noch nie Berührung mit Erektionsproblemen gehabt und bin sehr unsicher. Danke für jede Hilfe.

Mehr lesen

20. März 2009 um 14:32

Affäre
hmm, kann es sein das er es nicht ganz ehrlich mit dir meint er nur eine nette unkomplizierte affäre mit dir wollte? wie gut kennst du ihn schon? wo habt ihr euch bisher miteinander getroffen? seit wann schläft ihr miteinander?

1 LikesGefällt mir

21. März 2009 um 9:50

5 monate sind eine lange zeit
da müsstest du ihn schon gut kennen gelernt haben und wissen, ob er nur eine affäre wollte oder es sich wirklich um liebe handelt.
männer leiden sehr unter errektionsproblemen und manche geben dann gerne der frau die schuld, um sich den tatsachen nicht stellen zu müssen. was die penisempfindlichkeit betrifft, ist jeder mann anders: während manche nur sehr zart berührt werden wollen, stehen andere auf festen griff, um überhaupt was zu spüren. der berufliche stress, unter dem heutzutage die meisten stehen, macht es auch grad nicht leicht, sich auf zarte und einfühlsame streicheleinheiten einzulassen.

echte liebe wird es wahrscheinlich nicht sein. sonst wäre ein gespräch mit weiteren "versuchen" und gemeinsamen kennenlernen des anderen körpers möglich gewesen.

viel glück
isa

1 LikesGefällt mir