Home / Forum / Fit & Gesund / Problem Blut im Stuhlgang?!

Problem Blut im Stuhlgang?!

15. November 2010 um 21:06

Hallo,

ich habe immer zwischendurch Blut beim Stuhlgang und nicht viel aber was auch sehr unangenehm ist wenn ich sitze tut es weh am Po ich fühle mich so komisch damit und hab angst damit zum Arzt zu gehen weiß vieleicht jemand was das sein könnte?!

Ich bin erst 16. :/

Mehr lesen

16. November 2010 um 13:42

Ehm,
hast du auch schmerzen beim Stuhlgang ?
Könnte vlt sein. , dass du Hämoriden hast. Erkundige dich mal, ob deine Beschweren typisch für Hämoriden sind. Wenn es so ist, gibt es gegen dieses Problem Cremes zum auftragen bzw. einführen
Keine Angst, das regelt sich bestimmt wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club