Home / Forum / Fit & Gesund / Problem beim Sex mit meinem Freund...

Problem beim Sex mit meinem Freund...

11. Februar 2007 um 19:54

Hi an alle, die das lesen!

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen, ich bin mit meinem jetztigen Freund bereits ein halbes Jahr zusammen und letzten Monat hab ich das erste Mal mit ihm geschlafen. Es war mein erstes Mal, seins nicht.

Nun zu meinem Problem: Die ersten Male hats tierisch weh getan, aber damit konnte ich Leben, ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet... Aber jetzt spür ich überhaupt nichts mehr.. kein Schmerz, kein Kribbeln, kein gutes oder schlechtes Gefühl.. einfach gar nichts. Ich hab mit meinem Freund schon verschiedene Stellungen ausprobiert, aber es half nichts.

Kann mir vielicht irgendjemand Tipps geben, wie ich vielleicht doch noch irgendwas spüren könnte? Ich bin dankbar für jeden Tipp!

lieben Gruß wish2sense

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 13:51

Hmmm
also ich glaub ich hab in der reiterstellung schon alle varianten ausprobiert wie ich denn irgendetwas spüren könnte ^^ Ich hab mich da ober schon regelrecht verbogen, ohne jegliches Gefühl...

aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 14:17

Hmmm
naja, ich muss mich denn wohl noch mal auf "die Suche nach DEM Punkt" machen

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 15:09

---
naja, ich denke ich bin noch nicht bereit für Fesselspielchen und Augenbinden ^^

Ich bin gerade mal dazu bereit auf meinem Schatz zu sitzen, und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich den Mut habe zu sagen: "Leg dich aufn Rücken, lass dich fesseln und ich mach den Rest" xD

also und die Sache mit dem Vibrator hört sich ganz gut an, aber ich weiß nicht wo und wie ich am unauffälligsten einen herbekomme ^^

muss ja nicht jeder wissen, was ich nachts so treibe )

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 15:38

Hmmm
wer verschenkt denn sowas?
Wahrscheinlich irgendwelche besten Freundinnen, die sich nen spaß machen wollte, oder? ^^

Also wenn ich GV oder Sb "hab" läuft auch immer Radio ^^ oder TV nebenbei, auch wenn keiner drauf achtet

Ist sonst immer so still, das kann ich auch nicht leiden ^^

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 17:33

O.O
Sowas bekommst du von nem Ex? O.o
auch nicht schlecht xD

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 18:20

^^
aso... ^^

Gefällt mir

13. März 2007 um 15:56

Mehr zeit ...
versucht doch einfach mal das ganze ein wenig lockerer zu sehen.. wenn es dein erstes mal war dann wirst du mit sicherheit auch jetzt noch ziemlich nervös sein und jedesmal das perfekte Gefühl erwarten..


setz dich nicht so unter Druck und versucht euch durch langes streicheln und küssen kennenzulernen und einfach aufeinander zuzugehen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen