Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Problem beim Sex mit Freund

Problem beim Sex mit Freund

10. Februar 2014 um 22:03 Letzte Antwort: 11. Februar 2014 um 22:25

Hallo, wie schon im Titel beschrieben, habe ich ein Problem beim/mit dem Sex mit meinem Freund.

Eigentlich bin ich eine Frau, die gerne und oft Sex hat. Ich kann wirklich nicht genug bekommen.
Mein Freund mag auch Sex. Doch steht er mehr so auf ausgefallene Dinge. Er hatte schon viele Sexpartner und dadurch auch schon viel ausprobieren können.
Deshalb wird ihm der Sex oft Langweilig und wir schlafen immer weniger miteinander.
Ich für meinen Teil empfinde es gar nicht mehr als schön, wenn wir miteinander schlafen. Da er danach immer sagt, dass wir nur meinetwegen jetzt miteinander geschlafen hätten.
Immer wenn ich ihn frage, was wir denn mal neues ausprobieren könnten, kommen immer diese Sachen wie Dreier, Anal oder Swingerclub...
Ich finde jedoch, das es alles noch etwas frisch ist (sind grad mal 7 Monate zusammen) um so etwas auszuprobieren, mit Ausnahme von Anal, was mir leider viele Schmerzen bereitet.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich unser Liebesleben anheizen kann?

Bin echt für jeden Vorschlag offen.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 22:25

Ich weiß schon
Das er mich liebt. Dafür haben wir in der kurzen Zeit einfach viel zu viel durch gemacht. Wo es wirklich Momente hab, wo einer hätte Schluss machen können.
Große Liebe würde ich jetzt nicht vielleicht sagen, aber doch lieben tuen wir uns.

Ich denke du hast irgendwo mit der Aussage recht. Es geht ihm viel mehr um den Spaß. Denn leider war er früher auch mal einer dieser Männer, die gerne Single waren um die Frauen abzuschleppen.
Wenn ich darüber genauer nach denke, muss er wirklich den Unterschied zwischen Sex in einer Beziehung und dem "haben wir Spaß Sex" lernen.

Doch wie mache ich ihm das am besten klar? In letzter Zeit haben wir ja nur noch Sex, weil ich ja wollte und er mir einen gefallen tuen will.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen