Home / Forum / Fit & Gesund / Probiotische Kulturen in Kapseln

Probiotische Kulturen in Kapseln

26. Oktober 2017 um 12:07 Letzte Antwort: 28. Oktober 2017 um 16:30

Hallo,
​eine Freundin von mir hat jezt ihren morgentlichen Joghurt (den mit den probiotischen Kulturen) abgeseetzt und diesen durch probiotische Kapseln ersetzt. Sie meint das wäre schneller und sie sei flexibler. Ich kann mir nicht vorstellen das die genauso gut sind. Immerhin handelt es sich doch bei den Kulturen im Joghurt um Lebendkulturen. Wie können die in Kapselform aktiv bleiben? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

28. Oktober 2017 um 16:30

Das machen mitlerweile viele die sich Gesund Ernähren wollen. Ich habe auch eine bekannte die das macht und die meinte ich solle mir mal diese Seite ansehen, dann würde ich es auch verstehen. https://www.vitaminexpress.org/de/probiotic-vital-probiotika-kapseln
Ich fand die Informationen sehr aufschlussreich und interessant

Gefällt mir