Home / Forum / Fit & Gesund / ProAna-Aussteigerforum...Kämpfen gegen die Magersucht!!

ProAna-Aussteigerforum...Kämpfen gegen die Magersucht!!

6. März 2008 um 19:36 Letzte Antwort: 30. Dezember 2009 um 20:16

Hi ihr Lieben!
Wie ich festgestellt habe gibt es hier sehr unterschiedliche Einstellungen zur Magersucht.
Die einen suchen Tipps wie man immer mehr und schneller abnehmen kann, die anderen suchen Hilfe.
Ich war selbst lange Zeit magersüchtig, aber ich habe es geschafft wenigstens wieder einigermaßen normal zu leben...dabei hat mir auch ein Forum geholfen, in dem sich Leute austauschen die wieder gesund werden wollen.
Wer daran Interesse hat, schreibt mir einfach kurz dann bekommt ihr den Link!!
Jeder hat die Chance wieder gesund zu werden wenn er nur will!
Es gibt bei uns auch einen offenen Bereich, wo Angehörige von magersüchtigen informieren und Fragen stellen können.

Also denkt mal drüber nach, ob ihr nicht was ändern wollt an eurem Leben, bei uns ist jeder herzlich Willkommen!!

LG wee angel

Mehr lesen

6. März 2008 um 20:06

FIND ICH SPITZE VON DIR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2009 um 20:16

Link
Ich würde dich bitten, mir den Link zu schicken. Bin seit einem Monat auf dem richtigem Weg und brauche einfach ein bisschen Unterstützung, weil ich starke Angst vor Rückfällen habe...
Danke=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen