Home / Forum / Fit & Gesund / Privates leben und esstörung

Privates leben und esstörung

30. März 2016 um 17:31

Hallo ihr lieben! Ich hätte mal eine wichtige aber auch mal andere Frage. Wie ist es bei euch inmomemt lebt ihr eigentlich alleine? Mit Freund? WG? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Fandet ihr den Auszug aus den Elternhaus gut oder ist alleine Wohnen ehr eine Rückfall Gefahr? Arbeit ihr inmomemt auch? Oder habt ihr was neues angefangen? Und wenn wieviele Stunden? bzw in welchen Zustand?! Macht ihr in euer Freizeit sport bzw was habt ihr für Hobbys? Trefft ihr euch gerne mit Freunden? Ich bin immer sehr Baff wenn ich von anderen höre das sie alleine sind mit ein niedrigen BMI Arbeiten gehen und nebenbei Sport machen!! Die Fragen sind mir sehr wichtig ihr musst nicht auf alles antworten ^^ mich aber gerne über verschiedene Antworten freuen genau weil ich vor diesen Entscheidungen stehe wie es in meiner Zukunft weiter geht!! Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

30. März 2016 um 18:10

Hmm
Also ich (22j) seit 10 Jahren Magersucht und Depressionen... schon 4 Klinikbesuche hibter mir... ich war nie wirklich symptomfrei... immer wieder rückfälle ins extreme untergewicht. mit 19 bin ich von Zuhause ausgezogen wegen familiären Problemen. bin mit meinem Freund zusammen gezogen. zuerst hat es funktioniert hatte ein konstantes gewicht im normalbereich... dann vor nem halben jahr der krasse rückfall... 1,74 cm 41 kg... mir ging es richtig schlecht... habe eine vollzeit stelle als bürokauffrau (Ausbildung) musste ein halbes jahr aussetzen weil ich keine kraft mehr hatte und keinen lebenswillen mehr... war dann für 4 monate in einer klinik...seit dem geht es mur etwas besser habe normalgewicht... mit dem komme ich zwar nicht klar aber muss es aushalten... die Gedanken sind sehr stark würde am liebsten wieder abnehmen aber ich versuche es auszuhalten. mein freund steht hinter mir und holt mich immer wieder aus meinen Depressions phasen raus... Ohne Ihn wäre hart gesagt nicht mehr da. ich bin ihm über alles dnkbar ohne seine liebe wäre ich immer noch kraftlos und eher tod als lebendig... hoffe ich konnte ein paar fragen beantworten. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Privates leben und esstörung
Von: eispraline2013
neu
30. März 2016 um 17:31
Probleme beim zunehmen , normal ?
Von: feuerball13
neu
30. März 2016 um 9:59
Diskussionen dieses Nutzers
Privates leben und esstörung
Von: eispraline2013
neu
30. März 2016 um 17:31
Zunahme bis zum normalgewicht
Von: eispraline2013
neu
22. März 2016 um 17:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook