Home / Forum / Fit & Gesund / Privates leben und esstörung

Privates leben und esstörung

30. März 2016 um 17:31

Hallo ihr lieben! Ich hätte mal eine wichtige aber auch mal andere Frage. Wie ist es bei euch inmomemt lebt ihr eigentlich alleine? Mit Freund? WG? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Fandet ihr den Auszug aus den Elternhaus gut oder ist alleine Wohnen ehr eine Rückfall Gefahr? Arbeit ihr inmomemt auch? Oder habt ihr was neues angefangen? Und wenn wieviele Stunden? bzw in welchen Zustand?! Macht ihr in euer Freizeit sport bzw was habt ihr für Hobbys? Trefft ihr euch gerne mit Freunden? Ich bin immer sehr Baff wenn ich von anderen höre das sie alleine sind mit ein niedrigen BMI Arbeiten gehen und nebenbei Sport machen!! Die Fragen sind mir sehr wichtig ihr musst nicht auf alles antworten ^^ mich aber gerne über verschiedene Antworten freuen genau weil ich vor diesen Entscheidungen stehe wie es in meiner Zukunft weiter geht!! Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers