Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / 'privates forum'?

'privates forum'?

16. Januar 2015 um 16:51 Letzte Antwort: 16. Januar 2015 um 17:23

Ich bin ja jetzt nicht gerade die, die jeden Beitrag kommentiert. Aber ich lese sehr sehr oft mit und es hilft mir immer zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit meinen 'problemen' und dass es andere auch schaffen, wieder in ein normales Leben zurückzufinden. Nur finde ich momentan kaum noch beiträge zur ES, es geht irgendwie grad nur noch um andere Sachen - was ich persönlich schade finde. Deshalb meine Frage: wer hätte Interesse an einem Whatsapp-Chat mit ein paar betroffenen? Wir könnten uns gegenseitig helfen und offen miteinander schreiben und uns so unterstützen... Ich weiss nicht, ob so ein Beitrag hier im Forum erlaubt ist, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich rausgeschmissen falls jemand Interesse hätte, schreibt mir doch eine PN, vielleicht klappt's ja
LG Angiott

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 17:23

Nichts spezifisches
Mir geht es nicht um ein spezielles Thema, sondern mehr darum dass mehr darüber diskutiert wird, was man wie schreiben darf und wer welche Ratschläge warum austeilen darf, wenn du verstehst was ich meine
Es geht mir mehr darum, dass man vielleicht in einem nicht ganz so öffentlichen Rahmen einander besser helfen kônnte, weil für mich ist ein grosser Teil der ES sehr persönlich und ich könnte, glaube ich, in einem kleineren Rahmen irgendwie besser darüber sprechen, und vor allem auch ehrlicher. Ist das irgendwie verständlich?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen