Home / Forum / Fit & Gesund / Preisel San

Preisel San

29. April 2010 um 9:38 Letzte Antwort: 3. Mai 2010 um 16:38

huhu =)

hat jemand zufällig erfahrung mit Preisel San? soll ja angeblich gut gegen BE helfen, ich hab auch schon länger mit immer wiederkehrenden BEs zu kämpfen und ich will nich schon wieder antibiotika verschrieben bekommen...

danke schonmal im vorraus =)

Mehr lesen

29. April 2010 um 10:39

ähm, und dann frag ich direkt mal hinterher wirken cranberries bzw dieses Preisel San sich auf die Pille aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 19:08
In Antwort auf bonnie_12769492

ähm, und dann frag ich direkt mal hinterher wirken cranberries bzw dieses Preisel San sich auf die Pille aus?

Cranberrykapseln von Avitale
Ich nehme zur Zeit 2 Kapseln täglich von "Cranberry Amerikanische Preiselbeere" der Marke Avitale. (Mein Krankheitsbild, kannst du dir unter Urinale Mischflora hier im Frum durchlesen) Ich nehme sie jetzt seit letztem Mittwoch, also gut 5 Tage. Bisher haben sie meine Beschwerden nur minimal beeinflusst. Ich werde dich auf dem laufenden halten, wenn du es wünscht.
Mir ist übrigens nicht bekannt, dass Preiselbeerkapseln hormonelle Verhütungsmittel beeinflussen können.
Gruß
Maxi

3. Mai 2010 um 15:36
In Antwort auf gizi_12501333

Cranberrykapseln von Avitale
Ich nehme zur Zeit 2 Kapseln täglich von "Cranberry Amerikanische Preiselbeere" der Marke Avitale. (Mein Krankheitsbild, kannst du dir unter Urinale Mischflora hier im Frum durchlesen) Ich nehme sie jetzt seit letztem Mittwoch, also gut 5 Tage. Bisher haben sie meine Beschwerden nur minimal beeinflusst. Ich werde dich auf dem laufenden halten, wenn du es wünscht.
Mir ist übrigens nicht bekannt, dass Preiselbeerkapseln hormonelle Verhütungsmittel beeinflussen können.
Gruß
Maxi

=)
das wär super lieb wenn du mich da auf dem laufenden halten würdest ^^ und toi toi toi dass die bei dir gut anschlagen und es besser wird
lg,
Mai =)

3. Mai 2010 um 16:38
In Antwort auf bonnie_12769492

=)
das wär super lieb wenn du mich da auf dem laufenden halten würdest ^^ und toi toi toi dass die bei dir gut anschlagen und es besser wird
lg,
Mai =)

Auf dem Laufenden
Alles klar. Ich werde Dich auf dem laufenden halten. Allerdings würde ich dazu gerne das Topic nutzen, in dem ich ein wenig über meine spezifischen Symptome erzähle.
Hier der Link:
http://forum.gofeminin.de/forum/f477/__f381_f477-Urinale-Mischflora -chrohnische-Blasenentzundung. html
Maxi

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram