Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung

Pre und 1er Nahrung im Wechsel?

13. September 2007 um 18:42 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 11:52

Hi,

meine Tochter ist nun 6 Wochen alt und bekommt von Anfang an die Pre-Nahrung. Nun kommt sie nachts aber alle 2 Stunden zum Trinken und ich gehe nun auf dem Zahnfleisch. Kann ich ihr die Abend und Nachtflaschen mit 1er-Nahrung füttern und tagsüber weiterhin die Pre? Oder ist das für die Würmchen und deren Magen gefährlich? Jedoch hab ich jetzt schon oft gelesen, dass man ja auch eine Umstellung flaschenweise macht, also müsste ich ihr doch theoretisch beides geben dürfen. Ich hoffe dadurch ist die aus länger satt und ich bekomme mehr Schlaf. Hab nämlich noch nen 2,5 jährigen Sohn.

Vielen dank schonmal!

LG
JEnny

Mehr lesen

14. September 2007 um 11:52

Man kann..
Ich hab auch von der Alete PRE auf die Hipp1 umgestellt Flaschenweise nur kam bei mir das Problem, das er nach der 1er fünf Stunden schlief und danach solch großen Hunger hatte das er von der PRE nach der langen Schlaphase nicht mehr satt wurde. Musst du ausprobieren ob es bei dir dann genauso ist. =)

viel Glück

Gefällt mir