Home / Forum / Fit & Gesund / Pre Start oder doch schon 1er??

Pre Start oder doch schon 1er??

13. Januar 2012 um 14:28

Hallo!

Meine Maus ist jetzt bald 1 Jahr alt (in 2 Wochen) und sie bekommt seit ihrer Geburt pre Start Nahrung von BEBA. Sie war in Sachen schlafen schon immer brav und schläft auch jetzt von ca. 19:00 Uhr bis 4:00 oder 5:00 Uhr, trinkt ein Flaschi und schläft dann wieder bis ca. 7:00 oder 8:00 Uhr. Nur schläft sie in letzter Zeit manchmal etwas unruhiger, jetzt würd ich gerne auf 1er Nahrung umsteigen, vielleicht schläft sie dann ganz durch, von 19:00-7:00 Uhr oder so??
Hab es bis jetzt nicht gemacht weil unser Kinderarzt immer meinte pre Start sei das beste weil es so wie Mitternacht ist und sie kann davon soviel trinken wie ais will ohne wirklich dick davon zu werden ... nur alle gleichaltrigen Kinder die wir kennen trinken sogar schon 3er Nahrung und sind auch nicht dick ... wäre es nicht langsam auch für uns Zeit umzusteigen??? Und schläft sie dann wirklich besser und vor allem durch?? Für sie muß es ja auch besser sein wenn sie dann in der Früh nicht nochmal einschlafen muß, manchmal tut sie sich schon schwer damit, ist aber noch sichtlich müde ...?!?
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir bitte weiterhelfen???
DANKE!!

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 14:32

Mir wurde gesagt
mit 6 monaten sollte ich 1er nehmen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen