Home / Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung / Pre Nahrung in Wärmebehälter oder Thermoskanne?

Pre Nahrung in Wärmebehälter oder Thermoskanne?

8. Juli 2006 um 20:09 Letzte Antwort: 28. Juli 2006 um 22:01



Hi, ich habe mal eine frage und zwar kann man pre nahrung vorbereiten und in einem Waermebehaelter oder einer thermoskanne warmhalten ? trau mich irgendwie nicht so, zwecks salmonellen & Co..

viele gruesse...

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 17:34

Also ich
habe keine eigenen kinder, aber wer mit offenen augen durch die welt geht kann trotzdem helfen

ich habe eine mutter beobachtet, die hatte eine thermoskanne mit heißem wasser dabei und ein fläschchen in dem das pulver war. also ganz frisch angerührt.
ansonsten denke ich für länger unternehmungen, ein tuppadöschen oder so das pulver mitnehmen.

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 17:53

Nein
also ich würde die nahrung nicht vorbereiten, soll man nicht.
ich mache es so, meine kleine trinkt ca. 180ml. ich gebe 120ml abgekochtes wasser in ein flascher und wenn sie dann ein flascherl will fülle ich das flascheln mit heißem wasser (aus der thermoskanne) auf und gebe das pulver dazu. So hat es genau die richtige wärme zum trinken. ist in der nacht auch sehr praktisch,

lg

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 22:01

Immer frisch...
ich würde niemals eine Flasche für mein Baby vorbereiten und dann später füttern.
Dein Bauchgefühl sagt dir es ja auch, sonst würdest du dich trauen. der tipp heißes und kaltes (bitte abgekochtes) ist super. den hätte ich auch gern gehabt als meine Maus noch klein war...
LG...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen