Home / Forum / Fit & Gesund / Prämenstruelle fressanfälle

Prämenstruelle fressanfälle

16. Juni 2006 um 22:23 Letzte Antwort: 16. Juni 2006 um 23:19

ich bin jetzt seit einem Jahr ganz kräftig am abnehmen, aber ich merke immer wieder, dass mich meine Fressatacken, die ich in relativ regelmäßigen Abständen vor meiner Monatsblutung bekomme, total aus meinem Essplan schmeißen.

Jeden Monat denke ich aufs neue, dass ich diesmal dagegen ankomme. Ich schaffe es nicht. Danach brauche ich wieder ca 1 Woche um mich wieder an gesunde und minimale Mahlzeiten zu gewöhnen und dann klappt es auch. Bis die Hormone wieder Party feiern.

Kann mir jemand sagen, was ich gegen diesen Teufelskreis machen kann. Irgenwelche Tipps?

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 23:19

Magnesium
hilft. Da mußt du aber schon eine Woche vorher mit anfangen.

Gefällt mir