Home / Forum / Fit & Gesund / Powerblade

Powerblade

21. Oktober 2007 um 22:27 Letzte Antwort: 20. November 2007 um 16:14

Hallo,

bin letzt durch ne Zeitschrift auf http://www.powerblade.de/ gestoßen und wollte das Gerät doch gerne Testen, nun ist es mir leider nicht möglich da hier in der gegend kein FitnessStudio dieses Gerät besitzt.

Wollte mal anfragen ob hier jemand dieses Gerät schonmal getest und erfahrungen damit gemacht hat. Sinnvoll sich so ein Gerät für zuhause zuzulegen `?

MfG

Sebastian

Mehr lesen

18. November 2007 um 19:22

Bin total begeistert..
hallo sebastian,

ich kenne das gerät bereits aus der physiotherapie. es wird unter anderem bei rollstuhlfahrern eingesetzt, um die muskelspannung zu regulieren (da der körper es ja auf grund von lähmungen nicht kann)...

das studio, wo ich trainere hat dieses gerät nun auch und dort habe ich mal ein probetraining gemacht - obwohl ich 3-4 mal die woche zum sport gehe und ganz gut trainiert bin, hatte ich richtigen muskelkater.. vom normalen training hatte ich schon lange keinen muskelkater mehr - das spricht wirklich dafür, dass die tiefe muskulatur, an die man so mit keinem training herankommt, gekräftigt wird.

ausserdem sind die trainingserfolge schnell sichtbar.
das gerät macht nur sinn, wenn man es als sportbegleitung durchführt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2007 um 13:18
In Antwort auf an0N_1288406599z

Bin total begeistert..
hallo sebastian,

ich kenne das gerät bereits aus der physiotherapie. es wird unter anderem bei rollstuhlfahrern eingesetzt, um die muskelspannung zu regulieren (da der körper es ja auf grund von lähmungen nicht kann)...

das studio, wo ich trainere hat dieses gerät nun auch und dort habe ich mal ein probetraining gemacht - obwohl ich 3-4 mal die woche zum sport gehe und ganz gut trainiert bin, hatte ich richtigen muskelkater.. vom normalen training hatte ich schon lange keinen muskelkater mehr - das spricht wirklich dafür, dass die tiefe muskulatur, an die man so mit keinem training herankommt, gekräftigt wird.

ausserdem sind die trainingserfolge schnell sichtbar.
das gerät macht nur sinn, wenn man es als sportbegleitung durchführt.

lg

Kann mich nur anschließen ....

ich habe das gerät auch schon getestet. tolles gerät und wie sweetfunkycat schon sagte man bekommt mächtig muskelkater obwohl ich auch schon einige jahre sport betreibe merkte ich nach geringer zeit einen doch weit aus größeren erfolg als vorher. deine muskelpartien werden regelrecht durchblutet.
leider sind hier bei uns die übungen am großen powerplate recht teuer aber es lohnt sich auf jedenfall ...

lg

sushisash

19. November 2007 um 21:09
In Antwort auf chip_12445657

Kann mich nur anschließen ....

ich habe das gerät auch schon getestet. tolles gerät und wie sweetfunkycat schon sagte man bekommt mächtig muskelkater obwohl ich auch schon einige jahre sport betreibe merkte ich nach geringer zeit einen doch weit aus größeren erfolg als vorher. deine muskelpartien werden regelrecht durchblutet.
leider sind hier bei uns die übungen am großen powerplate recht teuer aber es lohnt sich auf jedenfall ...

lg

sushisash

Hi sash
bei uns gibts ne flat für das gerät und ich werde diese die tage abschließen!
der monatsbeitrag für das fitnessstudio beträgt 60 euro. wenn man die powerplate-flatrate nimmt, bezahlt man pro woche 1,50 mehr und kann das gerät 2 mal die woche nutzen *hrhr*
allerdings muss man vorher einen powerplate führerschein machen, wo 10 mal ein trainier dabei ist. das kostet dann allerdings einmalig 130.
allerdings ist das ein frauenfitness-studio - also keine männer ;-p

lg

20. November 2007 um 8:17
In Antwort auf an0N_1288406599z

Hi sash
bei uns gibts ne flat für das gerät und ich werde diese die tage abschließen!
der monatsbeitrag für das fitnessstudio beträgt 60 euro. wenn man die powerplate-flatrate nimmt, bezahlt man pro woche 1,50 mehr und kann das gerät 2 mal die woche nutzen *hrhr*
allerdings muss man vorher einen powerplate führerschein machen, wo 10 mal ein trainier dabei ist. das kostet dann allerdings einmalig 130.
allerdings ist das ein frauenfitness-studio - also keine männer ;-p

lg

ja genau so ähnlich ist es bei uns in der nähe auch mit den preisen.
aber echt komisch ich hab das powerplate damals getestet und die in dem studio sagten zu mir das dass gerät fast nur in frauen studios angeboten wird.
ich hatte mir damals überlegt so ein gerät zuzulegen ... doch dann kam der schock als ich den preis für das original gerät gesehen hatte.

jetzt müssen wir uns leider hier etwas unterhalten sweetfunkycat
hoffe die von gofeminin lassen mich nicht im stich sonst muss ich mir was einfallen lassen.

lg

20. November 2007 um 16:14
In Antwort auf chip_12445657

ja genau so ähnlich ist es bei uns in der nähe auch mit den preisen.
aber echt komisch ich hab das powerplate damals getestet und die in dem studio sagten zu mir das dass gerät fast nur in frauen studios angeboten wird.
ich hatte mir damals überlegt so ein gerät zuzulegen ... doch dann kam der schock als ich den preis für das original gerät gesehen hatte.

jetzt müssen wir uns leider hier etwas unterhalten sweetfunkycat
hoffe die von gofeminin lassen mich nicht im stich sonst muss ich mir was einfallen lassen.

lg

dann missbrauchen wir mal diesen thread für unsere unterhaltung *g*
habe dir vorhin eine pn geschickt, wie es dir geht usw. geschrieben. hast du diese bekommen?
powerplate macht schon sehr viel spaß - wenn man es nicht ausprobiert hat, kann man sich die wirkung kaum vorstellen..

hatte heute einen stressigen tag auf arbeit und viel zu tun..

jetzt wirds ruhiger, backe mit meiner freundin plätzchen *gg*

have a nice day..

wenn es so weiter geht, lassen wir uns wirklich was anderes einfallen

lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook