Home / Forum / Fit & Gesund / Potenzstörung bzw. problem mit freundin ?

Potenzstörung bzw. problem mit freundin ?

8. April 2012 um 4:25

Hallo, ich bin 16, männlich und ich weiß nich,wie ich es beschreiben soll
ich komme nicht im stehen und habe nun angst, dass das probleme mit meiner freundin geben könnte(wir haben bald es bald vor... )
ich hole mir 6 mal die woche einen runter und das mal mit mal ohne porno...
ich hatte mit 14 eine freundin(nun ex) die mir einen runtergeholt hat, im liegen , aber ich bin einfach nicht gekommen , nach 10-15 minuten hatte sie dann keine kraft mehr in den armen...
liegt es daran, dass wir uns währenddessen die ganze zeit geküsst haben ?
Hat wer das selbe problem mal gehabt und kann mir sagen wie es ausgegangen ist?
Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

8. April 2012 um 20:07

Mhm
Naja stimmt...
aber das mim küssen hat mich wirklich nur abgelenkt und wie du sagst war sie unerfahren und naja ich konnte mich garnicht konzentrieren...
hat das aber nix mit potenzverlust oder sowas zu tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 23:39

Ich versuchs
mhm okay danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen