Home / Forum / Fit & Gesund / Potenzprodukte - Vorteile, Erfahrungen?

Potenzprodukte - Vorteile, Erfahrungen?

2. Dezember 2010 um 15:31 Letzte Antwort: 8. Dezember 2010 um 9:37

Ich und mein Mann haben seit ein paar Wochen leider das Problem, dass er Probleme mit der Potenz hat.
Er war deswegen auch schon beim Arzt.
Körperlich ist jedenfalls alles in Ordnung.
Ich muss dazu sagen, er hat auch viel Stress im Job.
Wir haben es auch schon mit homöopathischen mitteln probiert.
Nur leider helfen diese Mittelchen nicht wirklich viel.
Von Freunden und Bekannten haben wir gehört, dass es im Internet viele Online Shops geben soll, die gute Potenzprodukte anbieten.
Aus Neugierde haben wir uns bei einigen Shops umgeschaut.
Leider aber feststellen müssen, dass die meisten Onlineanbieter nicht gerade seriös wirken.
Freunde, die selbst gute Erfahrung mit Potenzmitteln gemacht haben, haben uns den Tip gegeben, uns auf der Seite sofort-versand com zu informieren.
Vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit Potenzprodukten gemacht, und kann uns mehr darüber sagen?

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 9:37

Hilfe von der Natur
Wenn es im Schlafzimmer nicht mehr richtig funktioniert, kommt schnell eine Panik auf und Männer hadern mit sich selbst. Das Selbstwertgefühl des Mannes wird schnell verletzt, wenn seine Potenz nicht mehr im Einklang mit seinen sexuellen Erwartungen steht. Im Falle einer erektilen Dysfunktion kommt schnell die Angst auf, der Ehepartner würde die betroffene Person verlassen, wenn er sie nicht mehr richtig befriedigt werden kann. Damit diese Ängste, welche oftmals zu Depressionen und psychischen Problem führen, nicht zur Volkskrankheit werden, bietet der Markt ein großes Angebot an potenzsteigernden Mitteln an.
Wer unter Potenz- und Erektionsproblemen leidet, muss nicht immer direkt zur chemischen Keule greifen. Durchaus erwägenswert sind pflanzliche Potenzmittel; die Natur hat hiervon einiges parat:

Zum Beispiel das aus Brasilien stammende Rinden- und Wurzelextrakt Muira Puama, auch Potenzholz genannt. In Muira Puama sind Öle, Fettsäuren und pflanzliche Sterole enthalten. Mit diesem pflanzlichen Mittel werden Erektionsstörungen behandelt und die Libido gestärkt. Darüber hinaus wirkt sich Muira Puama positiv auf Kraft und Durchhaltevermögen aus. Nicht umsonst wird diese Pflanze seit Generationen von Eingeborenen in Brasilien als Aphrodisiakum und Potenzmittel benutzt. Die Wirksamkeit des pflanzlichen Potenzmittels ist vom Pariser Institut für Sexualforschung bestätigt worden. Nebenwirkungen sind keine bekannt.

1 LikesGefällt mir