Home / Forum / Fit & Gesund / Potenz und Libidoproblem mit 23! Hilfe!

Potenz und Libidoproblem mit 23! Hilfe!

17. September 2007 um 18:09

Hebe schon seit längerem ein Potenz und Libidoproblem bzw, kaum noch Gefühl im Genitalbereich! Hab schon überlegt, ob ich nicht Viagra nehmen soll!(Schon traurig mit 23 daran denken zu müssen) Aber ich habe gehört, dass soll lediglich die Potenz, keinesfalls aber die Lust steigern. Stimmt das? Und wenn ja, kennt jemand vielleicht ein Mittel, das beides kann?(Von mir aus auch BTM)

Ich bedanke mich im Voraus!

Gruß

Cocksuckin'

Mehr lesen

17. September 2007 um 19:39

Empfehlung
Salut,

also, als erstes gehst Du zum Urologen und schilderst ihm Dein Problem. Wenn Du im Genitalbereich nichts spürst, dann kann das viele Ursachen haben.

Das kann ein Rückenleiden sein, etwas mit deiner Prostata usw.

Deswegen geh zuerst zu einem Facharzt und rede mit ihm. Brauchst auch nicht unsicher zu sein, denn solche Gespräche führt so ein Arzt tagtäglich mehrmals.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen