Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Positives Eiweiß?

Letzte Nachricht: 8. August 2007 um 14:35
B
blanid_12854782
11.07.07 um 9:32

Hallo,
ich bin zwar nicht dick, möchte aber nicht mehr zulegen und etwas auf meine Ernährung achten. Zur Zeit schwören ja viele auf die sogenannte Eiweiß-Diät. Wo es dabei geht viel positives Eiweiß zu sich zu nehmen. Meine Frage: In welchen Lebensmittel ist viel positives Eiweiß enthalten? Welche sind die mit negativen Eiweiß

Danke schon mal!

Mehr lesen

Anzeige
K
kenji_12710951
08.08.07 um 14:35

Positives Eiweiß
ja also wo ist denn dieses positive Eiweiß drin. Viel ist im Geflügel, Fisch, Eier, in Müsli (Haferflocken).
Bei tierischen Produkten musst du meiner Meinung nach aber ein wenig drauf aufpassen aufs cholesterin. Gerade wenn du viel Ei ißt.

Ein totsicheres Mittel um Gewicht im Schlaf zu verlieren ist z.B. die letzte Mahlzeit vor dem schlafen gehen muss rein Eiweiß haltig sein (positives Eiweiß). Der Körper muss über Nacht ein Wäremlevel aufrecht halten was er aber nur mit genug Kohlenhydrate kann. Wenn du natürlich keine Kohlenhydrate zu dir genommen hast geht es den Speck an den Kragen .
Ich habe auch mal davon gelesen, dass man einfach sein Eiweißlevel auf positiv halten soll. Also mehr positive als negative (dunkles Fleisch) zu sich nehmen soll.

naja ich denke das sollte funktionieren

gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige