Home / Forum / Fit & Gesund / Popo tut weh

Popo tut weh

1. Oktober 2008 um 7:53 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 0:10

hallo. es tut mir leid wegen der frage aber ich kann nicht mehr mit den schmerzen.

mein popo (also der schlitz, zuoberst wo er aufhört und rücken anfängt) tut mir weh!! etwa 5cm lang ist es dort wo es wehtut. habe bevor es mir wehtah, 3, 4 tagen vorher tangas getragen aber die ränder der tangas waren einbisschen rauh. kann es sein dass sich der tange mit dem poposchlitz gerieben hat und es mir jetzt wehtut? war gestern noch spazieren zwar mit einem slip und nach diesem spaziergang tat es mir noch mehr weh. was hab ich? habe es jetzt schon seit 4 tagen. kann nicht sitzen nicht laufen nicht schlafen! . es tut höllisch weh. habe alkohol rauf getan und auch mit babypuder eingeschmiert. mit nromale creme und so eine salbei ach aber nichts hilft. es ist einbisschen rot, ich vermute eine hautirritation aber weiss ncht was tun! hilfe?
habt ihr welche hausmittel gegen so ne irritation oder was gegen schmerzen?
vielen vielen dank und entschuldigung wegen der peinliche frage aber kann nicht mehr, habe morgen einen sehr wichtigen termin und da ich es schwer habe zu laufen weiss ich nicht wie ich mich dort bewegen könnte.


DANKE!!!!

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 8:56

..
ich geh in die apotheke und kauf mir schmerztabletten und was gegen irritation der haut....

wenn ihr noch was habt, hausmittel oder sonst was bitte sagt mir bescheid!!!!!!!

Gefällt mir
19. November 2008 um 0:10


haste es immer noch ??

vielleicht war es SOR .. google mal nach dann weisste es

Gefällt mir