Home / Forum / Fit & Gesund / Popcorn im Kino

Popcorn im Kino

27. Mai 2008 um 18:17 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 0:43

Hallo, also meine Freundin hat Diabtes, da sie aber im Kino für Ihr leben gerne Popcorn isst und ich am Freitag mit ihr gehen wollte, würde ich gerne wissen ob einer von euch ne Ahnung hat wieviel in so nem Eimer Popcorn drin ist, oder in den kleinen Tütten, damit sie das ausrechnen kann. Ist vllt ne blöde Frage für einige, aber sie hat erst vor ein paar Tagen erfahren das sie diabetes hat und ich würde ihr gerne ne Freude machen!

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 0:43

Hallo...
also wenn sie erst diabetes bekommen hat,dann finger weg vom popkorn...

man kann das ganz schlecht ausrechnen weil soviel fett drin dran ist...und alles was viel fett hat haut dann erst nach stunden richtig auf den zucker...

ich habe 25 jahre zucker und ich kann bis heute höchsten ne handvoll davon essen und das ist ja auch nicht schön weil popkorn ist ja wie flips...eine hand und dann kann man nicht mehr aufhören

also finger weg ich weiss ist schwer aber du und auch sie tun ihr keinen gefallen damit...

Liebe grüsse...und alles alles gute

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest