Home / Forum / Fit & Gesund / Polyathrose

Polyathrose

21. April 2014 um 19:47

hallo ihr lieben,

ich bin bald 58 und leide seit jahren an throse in den sprunggelenken,knien,verschied enen fingern,ellbogen,schultern sowie in der hws und bws.
mittlerweile bin ich an einem punkt angekommen wo ich tgl. schmerzen habe auch in der kompletten muskulatur.
hinzu kommt das ich auch noch unter ängsten leide
und so langsam bin ich am ende meiner kraft damit umzugehen daher meine frage was kann ich tun um linderung zu erfahren??
ganz schlimm ist es mit meiner ws der schmerz zieht in die brust und macht mir grosse angst.

liebe grüsse

Mehr lesen

29. April 2014 um 18:26

Danke
lieben dank für die info werde mich sogleich darüber informieren

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemad ein idee oder tipp
Von: luxury87
neu
29. April 2014 um 13:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen