Home / Forum / Fit & Gesund / "Polster"-"Fett"? Unter der Brust /Oberbauch

"Polster"-"Fett"? Unter der Brust /Oberbauch

15. September 2013 um 14:22


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ich hab im letzten Jahr 10 Kilo zugenommen (vorher Untergewicht jetzt BMI 20) und mache viel Sport und errnähre mich nur Fett- und Zuckerarm.
Trotzdem ist meine Figur merkwürdig.
Ich weiß nicht genau was es ist, aber in Höhe des Magens unter dem rippenbogen steht bei mir immer etwas richtig hervor...Es sieht aus wie ein"Po" oder Ähnliches...Zwei Polster und in der Mitte geht es runter...
Was ist das und wie bekomme ich es weg?
Liebe Grüße...

Mehr lesen

15. September 2013 um 16:18

Danke für die Antwort
Auf dem Bild trage ich nur einen Sport BH drunter Daran liegt es leider nicht (Hab das auch vorstehen, wenn ich keinen BH trage...)
Die Rippen sind vi9el weiter oben...das ist direkt darunter und es ist weich.
Beim Arzt war ich vor längerer Zeit mal, der hat aber nur komisch geguckt und gesagt: "Ach eventuell kurzzeitig aufgebläht"
Das hat mir nicht geholfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 16:40

Hiiii
oo das problem hatte meine bekannte auch leider .. hat sich operieren lassen also bei ihr wars extrem sie hat noch dazu Lipsuction machen lassen und bauchstraffung. in istanbul und die preise sind auch gunstig...
hoffe das du es hinter hast

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 1:13

Hallo
meine beste Freundin steht aktuell vor dem gleichen Problem.
Falls du das noch liest nach den Jahren, wie hat es sich bei dir weiterentwickelt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wasser lassen bei Genitalherpes
Von: mausi1234
neu
21. September um 13:21
Hilfe , Brennen im Genitalbereich - Pille abgesetzt
Von: marina2619
neu
20. September um 19:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen