Forum / Fit & Gesund / Pollenallergie

Pollenallergie

9. März 2016 um 16:31 Letzte Antwort: 7. April 2016 um 20:29

Hatte sonst immer erst zur Birkeblütenzeit allergische Symtome, wie tränende Augen und Schnupfen. Nunmehr habe ich jetzt schon Schnupfen, Niesen, tränende Augen usw. Mein Arzt meinte, dass es wohl die Haselnuss wäre und das Leute, die Birkenpollenallergiker sind, häufig auch auf Hasel allergisch reagieren. Hat das schon mal jemand so gehört und kann es bestätigen? Würde dann nämlich für mich heissen, jetzt schon mit dem Antiallergikum zu beginnen, was ich aber natürlich nicht so toll finden würde.

Mehr lesen

7. April 2016 um 20:29

Antwort
Allergien können sich ausbreiten. Am Anfang hat man nur eine Allergie. Und später nehmen die Allergien zu.

grüß balanceism

Gefällt mir