Home / Forum / Fit & Gesund / Pole dance in münchen?

Pole dance in münchen?

6. November 2008 um 17:07

hallo ich interessiere mich sehr für pole-dance und würde gerne an einem kurs teilnehmen.
weiß jemand ob es im raum münchen solche workshops gibt und wenn ja wo?
hat jemand schon mal an so einem kurs teilgenommen oder anderweitig damit erfahrung gemacht?

liebe grüße

Mehr lesen

17. September 2009 um 13:25

Pole Dance in München
Hallo,
habe auf der Seite www.try-it-harder.com folgende Infos gefunden:
Stars wie Angelina Jolie, Fergie und die Pussycat Dolls haben diesen sexy Fitnesstrend bereits für sich entdeckt.

Er pusht nicht nur die weibliche Seite, sondern hat auch viel mehr Sexappeal als die normalen Bauch, Bein und Po Übungen.
Die Rede ist von Poledancing dass unter dem Begriff Polebatics nun seinen Siegeszug durch die weibliche Fitnesslandschaft antritt.
Warum sich nicht sportlich betätigen und gleichzeitig Sexy fühlen. Kraft, Flexibilität, Eleganz und Ästhetik Polebatics vereint alles und noch viel mehr.

Die ausgebildete Fitness- und zertifizierte Polebatics - Trainerin Martina Sollinger bringt diesen Trend nun nach Olching.
An drei Terminen im Oktober werden im Medsport interessierte Frauen erleben was es heißt kraftvolle Fitness zu machen und sich dabei verführerisch gut zu fühlen.

In Probelektionen erlernt Frau originale Moves, Spins, Climbings, Poses und Floor-Work. Dabei ist die Klasse wie eine klassische Tanzclass aufgebaut und gliedert
sich in Warm up, Exercises (Workout + Stretch) und natürlich in Poledance, inklusive vieler akrobatischer Elemente, an und um die Stange.

Die Probelektion dauert 4 Stunden, ist in mehrere Stufen unterteilt und kostet 96

Termine:

Polebatics the finest art of pole dancing

03.10.2009 MedSport Olching, Johann-Gutenberg-Strasse 33
17.10.2009 MedSport Olching, Johann-Gutenberg-Strasse 33
24.20.2009 MedSport Olching, Johann-Gutenberg-Strasse 33

Nähere Informationen unter:
http://www.try-it-harder.com
info@try-it-harder.com
Tel: 0171 / 88 98 647
Martina Sollinger

Hoffe weitergeholfen zu haben!
Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2009 um 22:04

Jep
Ich mache seit geraumer Zeit Poledance. Ist n tolles Hobby und traniert deinen Körper auf ne schöne Art. (Ich mag keinen muskulösen Frauenkörper

Meld dich mal bei nem Fitness Center. Ansonsten kannstes auch zu hause versuchen. Auf diesem Artikel findest du Poledance Accessoires: http://origin.shopwiki.de/wiki/Poledance .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 16:36

Stuttgart
Wer Interesse im Stuttgarter-Raum hat:

www.poledance-stuttgart.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 16:51

Poledancing in München - ENDLICH
Ich kann Dir PoleworkX empfehlen, die geben Poledancing Kurse in München. Es ist ein super nettes Team und es macht unglaublich viel Spaß. Hier mal der Link: http://www.poleworkx.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 19:01

Poledance Kurse in München
Hallo,
wer Lust hat ich biete demnächst Poledance Kurse imHerzen von München an schaut rein unter: www.munich-poledance.de
Gruß aus München
Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 8:05

Jetzt dauerhaft! Poledance in München
Der beste Start ins neue Jahr!
Ab Januar 2010 staten in München die neue Poledancekurse!
Trainiert wird an X-Pole Stangen (auch Spinning-Pole)!
Alle Bewegungsfamilien (Climbings+Slides, Spins, Floor-Work, Poletricks etc.) werden erlernt.
Polebatics besteht aus über 300 original Pole-Moves und ist ein Tanzkonzept, welches die sportlichen, tänzerischen und ästhetischen Aspekte des Pole-Dance wiedergibt.
Nähere Infos zu den neuen Kursen findest Du unter http://www.try-it-harder.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 0:19

Neues Studio in München Obersendling Zielstattstr. 36
Munich Poledance - erstes Poledance Studio in München eröffnet seine eigenen Räumlichkeiten.
Polebatics - the finest Art of Poledancing

Es ist soweit, am 18.09.10 eröffnet Munich Poledance als erstes Poledancestudio in München seine eigenen Räumlichkeiten. Es entsteht eine Studiogemeinschaft nach dem Motto: Poledance meets Photography. Der Poledance Unterricht findet ab September nach langer Studiosuche endlich im Herzen von München in der Zielstattstr. 36 statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Am Eröffnungstag findet ein Schnupperworkshop for Women only als warm up statt und danach starten wir eine Poledanceparty mit Polebatics - the finest Art of Poledancing wo auch die Männer-Welt herzlich
eingeladen ist. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und es gibt eine Verlosung bei der man alles gewinnen kann was zum Poledance nötig ist, wie z. B. eine X-Pole und vieles mehr.

Es gibt endlich einen Stundenplan hier ein kleiner Einblick:
- Poledancekursen: Polebatics in den einzelnen Levelaufteilungen
- Specialstunden im Poledance: Spintechnik, Motto, Lyrical, Combinations, Transitions etc.
- Offene Poledance Stunden für alle die keine Möglichkeit haben zu Hause zu üben
- NEU !!! Lapdance Workshops, entdeckt eure Sinnlichkeit Mädels und viele Überraschungen und Monatsaktionen mehr, Ihr dürft gespannt sein ?

Alle weiteren Infos und Daten zu den Kursen auf: www.munich-poledance.de


Programm der Eröffnungsfeier am 18.09.2010

14.00 Uhr Mädels Ihr seid herzlich willkommen
14.30-15.30 Uhr Schnupperworkshop Polebatics Practiceclass Women Only
15.45-16.45 Uhr Schnupperworkshop Polebatics Practiceclass Women Only
17.00 Uhr Alle Besucher männlich wie weiblich herzlich willkommen
18.30 Uhr Verlosung
19.30 Uhr Es darf getanzt werden mit oder ohne Stange

Gerne reserviere ich euch ein Plätzchen in einem der
Schnupperworkshops einfach Email an: alexandra@munich-poledance.de

Bitte Email Antwort an mich zurück ob Du/Ihr kommt oder noch jemanden mitbringt. Gerne leitet diese Email an Eure Freunde weiter.

See you Freu mich auf Euch.

Eure Alexandra Hempel
www.munich-poledance.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 21:22

Pole Dance bei Polesque in München

Hallo an alle, die Pole Dance auf sportliche oder auch sinnliche Art und Weise für sich entdecken möchten

die Anfrage ist zwar schon älter, aber ich bin mir sicher, das Interesse und die Nachfrage eher weiterhin steigend und nachdem andere Trainerinnen auch schon Ihr Angebot kund gegeben haben, will ich meins selbstverständlich auch preisgeben.

Ich biete Privatstunden und Personaltraining für Pole Dance, aber auch für Sexy Dance, Floor Dance, Chair Dance (tänzerisch oder akrobatisch), Lap Dance in München an.

Warum kein Kurs in einer mittleren, oder größeren Gruppen wie bei anderen? Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass besonders bei Pole Dance das Level so sehr unterschiedlich sein kann und man sich meistens schnell unter- oder überfordert fühlt. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Ich bin zertifizierte Personaltrainerin und möchte all denjenigen eine neue Perspektive auf Pole Dance geben, die von den Vorteilen von Personaltraining und Privatstunden profitieren möchten:
Vorteile:
- Ich gestalte das Training an Dir persönlich, wo liegen Deine Fähigkeiten? Was ist Dein Style?
- Training zur Lieblingsmusikrichtung
- Terminabstimmung mit mir, keine festen Serientermine, frei steuerbar mit mir
- Ich unterstütze Euch bei der Erreichung Eurer Zielvorstellungen
- Getränke stehen zur Verfügung, wie auch Mittel für besseren Grip an der Stange
- von Anfang an die richtige Technik lernen
- Rückmeldung auf E-Mails nach weniger Zeit
- ....


P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 5:15
In Antwort auf judy_12836296

Pole Dance bei Polesque in München

Hallo an alle, die Pole Dance auf sportliche oder auch sinnliche Art und Weise für sich entdecken möchten

die Anfrage ist zwar schon älter, aber ich bin mir sicher, das Interesse und die Nachfrage eher weiterhin steigend und nachdem andere Trainerinnen auch schon Ihr Angebot kund gegeben haben, will ich meins selbstverständlich auch preisgeben.

Ich biete Privatstunden und Personaltraining für Pole Dance, aber auch für Sexy Dance, Floor Dance, Chair Dance (tänzerisch oder akrobatisch), Lap Dance in München an.

Warum kein Kurs in einer mittleren, oder größeren Gruppen wie bei anderen? Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass besonders bei Pole Dance das Level so sehr unterschiedlich sein kann und man sich meistens schnell unter- oder überfordert fühlt. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Ich bin zertifizierte Personaltrainerin und möchte all denjenigen eine neue Perspektive auf Pole Dance geben, die von den Vorteilen von Personaltraining und Privatstunden profitieren möchten:
Vorteile:
- Ich gestalte das Training an Dir persönlich, wo liegen Deine Fähigkeiten? Was ist Dein Style?
- Training zur Lieblingsmusikrichtung
- Terminabstimmung mit mir, keine festen Serientermine, frei steuerbar mit mir
- Ich unterstütze Euch bei der Erreichung Eurer Zielvorstellungen
- Getränke stehen zur Verfügung, wie auch Mittel für besseren Grip an der Stange
- von Anfang an die richtige Technik lernen
- Rückmeldung auf E-Mails nach weniger Zeit
- ....


P

Pole Dance bei Polesque in München
Personaltraining & Privatstunden
Pole Dance, Sexy Dance, Chair Dance, Lap Dance
Sophia Nikitidis

www.polesque.de
info@polesque.de
01624844131

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2015 um 21:06
In Antwort auf judy_12836296

Pole Dance bei Polesque in München
Personaltraining & Privatstunden
Pole Dance, Sexy Dance, Chair Dance, Lap Dance
Sophia Nikitidis

www.polesque.de
info@polesque.de
01624844131

Achtung meine Kontaktdaten haben sich geändert


Personaltraining & Privatstunden
Pole Dance, Sexy Dance, Chair Dance, Lap Dance
Sophia Nikitidis

www.polesque.de
info@polesque.de
0159/ 04 22 00 82

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 16:37

StudioB15 für Poledance
Hallo, also ich habe längere Zeit gesucht und auch so manches Studio ausprobiert und ich kann ganz klar StudioB15 in München empfehlen. Das Team ist super nett und es macht (nach den ersten Muskelkaterattacken) wirklich Spaß. Man fühlt sich allseits gut betreut und was mir halt auch gut gefällt. Das Studio ist direkt am Hauptbahnhof, den man von überall aus gut erreichen kann.
Hier das ist die Website dazu:
http://www.studiob15.de/

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest