Home / Forum / Fit & Gesund / Pointsberechnung für Sport

Pointsberechnung für Sport

2. Februar 2008 um 10:36

HAllo alle zusammen...

Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wieviel Points man für Sport berechnen kann.

Ich gehe joggen und mache Crosstrainer jeden Tag so ne halbe Stunde,bisher hab ich die Points nie berechnet aber man kann ja dann etwas mehr essen,oder??

Mache seit zwei Wochen WW aber habe nur ein knappes kilo weg???kann das am Sport legen???

Wer kann mir da weiter helfen???

Danke schon mal

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 13:07

Pointsberechnung für Sport"
Hallo Sabse

ich weiß nicht ob du einen points calculator hast falls ja dann gehst du folgender maßen vor rücke auf AP (aktive points) gib die Intensität deiner Beschäftigung ein
1= halbe Stunde spazieren
2= joggen usw.
3= intensiv Sport

dann kommt die points zahl die du zusätzlich nutzen kannst .

Falls du keinen calculator hast kann ich dir nur die das hier geben

Pro 30 min Bewegung Errechnet für eine Person von 80Kilo bei einer mittleren Bewegungsintensität

Radfahrern = 2
Schwimmen = 2
Spaziereingehen= 1
Walken=2

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 13:31
In Antwort auf dot_11871574

Pointsberechnung für Sport"
Hallo Sabse

ich weiß nicht ob du einen points calculator hast falls ja dann gehst du folgender maßen vor rücke auf AP (aktive points) gib die Intensität deiner Beschäftigung ein
1= halbe Stunde spazieren
2= joggen usw.
3= intensiv Sport

dann kommt die points zahl die du zusätzlich nutzen kannst .

Falls du keinen calculator hast kann ich dir nur die das hier geben

Pro 30 min Bewegung Errechnet für eine Person von 80Kilo bei einer mittleren Bewegungsintensität

Radfahrern = 2
Schwimmen = 2
Spaziereingehen= 1
Walken=2

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte

DAnke schön
Vielen Dank...
jetzt weiß ich so ca. die Punkte dazu..
Kannst du mir vielleicht noch sagen ob ich die auch immer essen muss oder ob es mir mehr bringt wenn ich einfach Sport mache und die punkte weglasse ???
Gruß Sabine

7. Februar 2008 um 15:21
In Antwort auf nahal_12729651

DAnke schön
Vielen Dank...
jetzt weiß ich so ca. die Punkte dazu..
Kannst du mir vielleicht noch sagen ob ich die auch immer essen muss oder ob es mir mehr bringt wenn ich einfach Sport mache und die punkte weglasse ???
Gruß Sabine

Alle Punkte immer schön "aufessen"
Hallo,

also ich habe gehört und auch gelesen, dass man alle Punkte fleißig aufessen soll. Auch die, die man sich durch Sport dazu verdient. Es kann mit der Abnahme wirklich daran liegen, dass du deine Punkte nicht richtig bzw. nicht alle gegessen hast. Also probier es mal aus und dann wird es auch weiterhin klappen

VG Bommel224

11. Februar 2008 um 20:52
In Antwort auf anke_12140972

Alle Punkte immer schön "aufessen"
Hallo,

also ich habe gehört und auch gelesen, dass man alle Punkte fleißig aufessen soll. Auch die, die man sich durch Sport dazu verdient. Es kann mit der Abnahme wirklich daran liegen, dass du deine Punkte nicht richtig bzw. nicht alle gegessen hast. Also probier es mal aus und dann wird es auch weiterhin klappen

VG Bommel224

Wenn ich immer alle Punkte esse hab ich das ....
Gefühl ich esse mehr wie wenn ich keine Diät mache

Ich zähl schon wirklich alles und führe eine WW Tagebuch..aber ich nehm einfach nicht ab.
Meine Freundin hat mit mir angefangen und hat schon fast 3 kilo weg und ich grad mal 1,4kg.

Hmmmmm...ich bleib einfach dran aber es depremiert schon

12. Februar 2008 um 8:11
In Antwort auf nahal_12729651

Wenn ich immer alle Punkte esse hab ich das ....
Gefühl ich esse mehr wie wenn ich keine Diät mache

Ich zähl schon wirklich alles und führe eine WW Tagebuch..aber ich nehm einfach nicht ab.
Meine Freundin hat mit mir angefangen und hat schon fast 3 kilo weg und ich grad mal 1,4kg.

Hmmmmm...ich bleib einfach dran aber es depremiert schon

Ganz entspannt =)
Du solltest dran bleiben, natürlich!
Das deine Freundin in der gleichen Zeit mehr abgenommen hat als du, liegt unter anderem daran, das jeder Körper anders ist. Sie hatte vlt ein anderes Ausgangsgewicht als du, oder ihr Körper gibt einfach anders die Kilos ab. Jeder funktioniert anders, beim Zunehmen wie beim Abnehmen. Entspannen ist die Devise, und Durchhaltevermögen =)

Liebe Grüsse, Jenni

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen