Home / Forum / Fit & Gesund / Points Plus Budget berechnen?

Points Plus Budget berechnen?

11. Januar 2012 um 10:49

Ich war gestern das erste mal bei den Weight Watchern und bekam das Neue Points Plus System erklärt. Ich darf 29 Punkte am Tag essen, weiß jetzt aber leider nicht wie das berechnet wird. Meine Mutter würde gerne mit mir mit machen aber nicht in den Kurs gehen. Weiß jemand wie es berechnet wird?

Mehr lesen

2. April 2012 um 14:47

Ja oder Dich für WW Online anmelden
Dann hast Du auch den Calculator online immer dabei, auch auf dem Handy als App. Ausserdem sind viele Lebensmittel dort bereits hinterlegt und Du kannst Sie Deinem Tagebuch hinzufügen. Ich finde das für mich die optimalste Lösung. Für Treffen hab ich leider keine Zeit und bin ehrgeizig genug um mich an den Plan zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 19:15

Lina 367522
Hey lina
Mei den Treffen von WW bekommst Du einen Calkulator zu kaufen damit kannst Du die Punkte von Deiner Mutter berechnen.Er ist sinnvoll denn danmit kann man alle Punkte von gekauften Produkten ausrechnen
LG Monaselina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram