Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Points Liste von Weight Watchers...

Letzte Nachricht: 22. Juni 2008 um 10:42
H
hadley_12655562
29.01.07 um 22:07

hallo alle zusammen,

seit der geburt meiner Tochter Lynn (geb.08.08.06) nehme ich irgendwie schleichend immer mehr zu, was wahrscheinlich daran leigt, dass ich vor der Schwangerschaft so selten und wenig gegessen und erst in der Schwangerschaft wieder mehr und regelmäßig angefangen habe zu essen und ich dies nun beibehalten habe.
Nun will ich aber ein wenig abnehmen ohne auf was leckeres zu verzcihten, also möchte ich es mal mit "Weight Watchers" probieren...

Also nun zu meiner eigentlichen Frage:

Hst hier irgendjemand die Pointsliste von Weight Watchers und kann mir diese zusenden?!
Das wäre echt super lieb..

Danke schonmal...

Ach ja die mail-Adresse: [email protected]

LG sina

Mehr lesen

T
thilo_12559194
30.01.07 um 17:25

Du
hast von mir eine PN

Gefällt mir

V
vivyan_11950740
01.02.07 um 17:00
In Antwort auf thilo_12559194

Du
hast von mir eine PN

Point Tabelle
Hallo ich hätte auch gerne diese Tabelle, habe sie nicht im Internet gefunden. Danke

Gefällt mir

F
fifi_12901090
02.02.07 um 11:21

OHHHHHH!!!!
Ich hätte die Liste auch gern!
Mir geht es so wie Dir! Habe leider nach der Geburt, ist allerdings schon 1 Jahr her, irgendwie nicht ab sondern eher etwas zu geneommen! Und das soll sich nun ändern!!

Bitte helft auch mir!!!

Gruß Tina

Gefällt mir

Anzeige
T
thilo_12559194
02.02.07 um 11:27
In Antwort auf fifi_12901090

OHHHHHH!!!!
Mir geht es so wie Dir! Habe leider nach der Geburt, ist allerdings schon 1 Jahr her, irgendwie nicht ab sondern eher etwas zu geneommen! Und das soll sich nun ändern!!

Bitte helft auch mir!!!

Gruß Tina

Hi Tina
Post for you.........
LG MSky

Gefällt mir

Z
zahra_12882197
03.02.07 um 23:27
In Antwort auf fifi_12901090

OHHHHHH!!!!

Bitte helft auch mir!!!

Gruß Tina

Heyyy
hey tina wen du die liste bekommen hast wäre es nett sie mir weiter zu shcicken meine mail adresse is : [email protected]

danke

nicky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cara_11971206
04.02.07 um 17:43
In Antwort auf thilo_12559194

Hi Tina
Post for you.........
LG MSky

Ceddy
Hi Tina.

Habe gelesen, dass du die berühmt berüchtigte Punkteliste von Weight Watchers hat. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir die Liste per e-mail schicken könntest.

Viele liebe Grüße Ceddy

[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
M
mica_12303760
04.02.07 um 19:58

Ich auch!
Hallo,
ich hätte auch gern diese Liste von WW.Vielleicht kann sie mir jemand als PN schicken?
Danke schon mal im voraus

Gefällt mir

A
adelle_11963897
05.02.07 um 9:44

Ww-liste
www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12365973
11.02.08 um 1:07
In Antwort auf vivyan_11950740

Point Tabelle
Hallo ich hätte auch gerne diese Tabelle, habe sie nicht im Internet gefunden. Danke

Ww-liste
ich suche schon wochenlang diese doofe liste...
habe bin letztes jahr im januar auch noch weight watchers gemacht habe auch über 20 kilo abgenommen und war alles toll bins ich dann umgezuogen bin und keine zeit mehr hatte...naja wenn du so nett wärst könntest du mir auhc die weightwatchers liste schicken (falls es die neue ist) Wäre super nett falls ihr rezepte braucht könnt ihr mich auch fragen hab da ganz tolle seiten und auch back und kochbücher von weight watchers...

ja also falls du es schickst meine emailadresse is:

[email protected]

ODER

[email protected]

danke im voraus

die knusperkugel Shirley

Gefällt mir

N
nyssa_11889447
22.06.08 um 10:42
In Antwort auf hadley_12365973

Ww-liste
ich suche schon wochenlang diese doofe liste...
habe bin letztes jahr im januar auch noch weight watchers gemacht habe auch über 20 kilo abgenommen und war alles toll bins ich dann umgezuogen bin und keine zeit mehr hatte...naja wenn du so nett wärst könntest du mir auhc die weightwatchers liste schicken (falls es die neue ist) Wäre super nett falls ihr rezepte braucht könnt ihr mich auch fragen hab da ganz tolle seiten und auch back und kochbücher von weight watchers...

ja also falls du es schickst meine emailadresse is:

[email protected]

ODER

[email protected]

danke im voraus

die knusperkugel Shirley

Benötige Points Liste
Hallo zusammen,

da der Hochsomer ja nun unmittelbar bevor steht möchte ich versuchen noch ein paar Kilos loszuwerden. Da ich aber Studentin bin, kann ich mir das Online-Programm von Weight Watchers nicht leisten. Ich möchte also so für mich versuchen, an mein Ziel zu gelangen.
Ich habe mir zwar schon das Buch: Der 4 Wochen Power Plan gekauft, jedoch fehlt mir noch die Liste mit den Points zu den einzelnen Lebensmitteln.
Könnte mir die jemand zuschicken? Das wäre echt super lieb.

Meine Mail Adresse: [email protected]

Gruß,
Anke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige