Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Pochen,Schmerzen in den Beinen

Letzte Nachricht: 15. November 2011 um 22:30
B
breana_11889577
02.03.09 um 22:49

Hallo. Ich habe das nun zum 3.mal. So Scherzen - Ziehen auch Pochen in beiden Beinen. Immer anverschieden Stellen. Ist sehr unangenehm, beim laufen kommt mir das linke Bein so schwach vor. Als wenn da Kraft fehlt. Magnesium nehme ich seit Monaten schon. Es trat bei mir immer plötzlich auf , aber diemal ist es verstärkt. Vor allem das Pochen. Hatte jemand schon ähnliches? Muss dazu sagen, dass ich seit Jahren Rückenprobleme habe. Aber es zieht nicht von dort.
Also falls es hier welche mit ähnlichen Problemen oder ERfahrungen gibt, würde ich mich über ien Antwort freuen. Danke schon einmal

Mehr lesen

E
evanna_11896423
03.03.09 um 22:04

Kenn ich leider auch
nur kommt bei mri dazu, das es auch die Füsse betrifft. Ich war beim Doc, der meinte ich soll mich viel bewegen . Kann ein eingeklemmter Nerv sein. Wäre ja schön wenn es so wäre. Warst Du schon beim Arzt?Man bildet sich ja auch gelich alle schlimme Krankheiten ein.Ich hab es auch gegoogelt, alles vertreten da.leider.
Ich warte nun weiter ab, wenn nicht muss ich nochmal hin. Eisenmangel ist es bei mir nicht. Habe Schmerztabletten bekommen.
Also helfen konnte ich nicht, aber ich schau immer wieder hier vorbei und gute Besserung

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zaynab_12826439
15.11.11 um 22:30

Hi
hallo, hast du mittlerweile rausbekommen was das ist? habe zur zeit das gleiche problem
danke für die hilfe
sissi

2 -Gefällt mir

Wassereinlagerungen loswerden: Tipps gegen Wasser in den Beinen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige