Forum / Fit & Gesund / Pochen im Hals

Pochen im Hals

29. Januar 2017 um 5:05

Hallo ihr lieben,

ich hätte ma ein Anliegen. Seid paar Tagen habe ich imme so ein pochen im Hals und ein Gefühl danach als ob der Schmetterlinge weg fliegt. Ich habe seid 10 Jahren eine schilddrüsenunterfunktion und nehme seid jahre Tabletten. Hatte das pochen auch immer mal gehabt, aber nicht so lange wie diesemal. Das pochen ist auch nicht durchweg sondern immer mal so zwischendurch. Kommt das von der schilddrüse oder vom hohen blutdruck? Habe im September ein kind bekomrnen hatte im Oktober eine Ausschabung und da hatte ich schon bluthochdruck haben die Ärzte gesagt war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Hab angst das ich irgendwas mit dem Herzen habe uns traue mich nicht zum Arzt zu gehen deswegen.

über Antworten würde ich mich freuen, was ihr darüber denkt. Ja ich weiß ihr seid kein Arzt, aber man kann sich ja auch mal austauschen vorher. 

lg

Mehr lesen